Pia liest

Hereinspaziert und durchgegruselt! :) Meine liebe Hörerin, mein lieber Hörer Hier lese ich urheberrechtsfreie Kurzgeschichten vor oder solche, von denen der Rechteinhaber mir erlaubt hat, sie zu lesen. Jeden Samstag gibt es dabei eine sogenannte Creepy Pasta, die ich inzwischen mit Geräuschen, Musik und Ambient-Sounds versehe, um euch ein optimales Hör- und damit Gruselerlebnis zu geben. Mittwochs erwartet euch immer eine Hörergeschichte, aus meiner wunderbaren Community. Wenn du auch schreibst und mir deine Geschichte zur Vertonung anvertrauen möchtest, schick mir deine Geschichte gern an kontakt@pia-liest.de. Besuch mich doch auch gern bei Instagram unter pia.liest_ Ich freue mich auf dich. Und jetzt lehn dich zurück und lass dir eine Geschichte erzählen. Viel Spaß wünsche ich dir. Deine Pia

https://pialiestgeschichten.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 135 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 14 hours 47 minutes

subscribe
share






episode 137: Der Anruf


Schaurig-schönes Upcycling mit Hagen Thiele


share








   37m
 
 

episode 136: Am Bahnsteig


Eine Creepypasta von Nathaniel Simon Laval


share








 February 24, 2024  39m
 
 

episode 135: Das Anwesen der Familie Fontaine


Creepypasta von Silvester Botticelli


share








 January 27, 2024  42m
 
 

episode 134: 23:32 Uhr


Mystery von Thomas Plum


share








 December 30, 2023  26m
 
 

episode 133: Per Anhalter von Kat van Arbour


Eine düstere Weihnachtsgeschichte


share








 December 24, 2023  16m
 
 

episode 132: ,,Pasaj" und ,,Das Fenster"


Mystery von Thomas Plum


share








 October 28, 2023  47m
 
 

episode 131: ,,Luxuria"


Mystery von Johannes Maria Stangl


share








 October 1, 2023  53m
 
 

episode 130: Nowhere Train - Teil 3


Eine mehrteilige Creepypasta


share








 August 26, 2023  43m
 
 

episode 129: Nowhere Train - Teil 2


Eine mehrteilige Creepypasta


share








 July 29, 2023  39m
 
 

episode 128: Nowhere Train - Teil 1


Eine mehrteilige Creepypasta


share








 June 24, 2023  48m