Pia Mortimer - Wild & Frei

Mein Podcast ist unser gemeinsamer Forschungsraum, in dem du praktische Tipps, Übungen und Anregungen bekommst, um deine weibliche Kraft zu entdecken, deine Lebendigkeit zu leben und deine Klarheit zu finden! Schau hin, schau zurück, arbeite auf, um in deiner vollen urweiblichen Kraft & Lebendigkeit als Frau in dieser Welt deinen ureigenen Weg, nach deinen Bedürfnissen und Grenzen zu gehen. Ganzheitlichen Frauencoaching für mehr Weiblichkeit, Selbst-Bewusstsein und Freiheit. Meine Vision ist es, dass wir Frauen wieder in den vollen Kontakt mit unserer urweiblichen Kraft kommen. Meine Mission auf dieser Welt ist es, Frauen ganzheitlich in den Kontakt mit ihrer wundervollen, perfekten Körperin zu bringen, sie von Innen heraus zu beleben, ihr Pulsieren zu spüren, ihre Lebendigkeit zu leben und über unseren Schoßraum in die Tiefe unserer weiblichen Urkraft, unserer Schöpfungskraft und unserer Intuition zu kommen. Meine Mission ist es, Frauen darin zu begleiten, sich von ihren negativen Glaubenssätzen zu befreien, ihr inneres Kind, alle verletzten, ungesehene, unbelebten Anteile zu beleben und damit in ihr volles JA zu sich selbst und zum Leben zu kommen...

https://podcast4d8127.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 42 minutes

subscribe
share






episode 175: Realtalk. Psychische & körperliche Prozesse


In dieser Podcastfolge geht's um meine letzten Wochen. Darum, wie es mir ganz ehrlich ging und auch darum, dass letzte Woche ein Infekt so dermaßen gekickt hat, dass ich eine Woche mit 40 grad Fieber im Bett vor mich hingeglüht habe. Das, was mir die Kraft zum Durchhalten gegeben hat war das tiefe Wissen darum, dass mein körperlicher Prozess Ausdruck meines inneren psychischen Prozesses ist. Dass mir das Fieber hilft. Klingt komisch? Hör selbst rein ;)...


share








   23m
 
 

episode 174: Meditation- innere Sicherheit fühlen


Du Herz, diese Meditation darf dir täglich in deinem Alltag helfen, die Verbindung zu dir selbst zu stärken und deine innere Sicherheit zu fühlen. Sie darf dir ein täglicher Anker nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen werden oder dich genau dann in deinem Alltag begleiten, wenn dein Alltag manchmal stressig ist, du dich immer wieder unsicher fühlst und dir eigentlich nur wünscht, endlich etwas Ruhe & Sicherheit in dir zu spüren...


share








   8m
 
 

episode 173: Was passiert in einer Paartherapie?


**Die häufigsten Vorurteile für Paartherapie:** - "Therapie ist nur für gescheiterte Beziehungen" - "Der Therapeut wird uns sagen, wer im Unrecht ist" - "Therapie ist nur für psychische Probleme" - "Therapie ist Zeitverschwendung" - "Nur einer von uns hat ein Problem" - "Therapie ist teuer" - "Therapeuten haben keine Lösungen" - "Wir können das alleine klären" - "Therapie ist peinlich" - "Es ist zu spät für uns" Was stimmt davon? Und was nicht? Vorhang auf für das, was Paartherapie WIRKLICH...


share








 February 23, 2024  36m
 
 

episode 172: 10 praktische Impulse für mehr Selbstfürsorge trotz Perfektionismus


Wir kennen es alle: ➡️die innere Kritikerin oder Perfektionistin treibt dich an. ➡️Sie will Leistung. ➡️Sie fordert immer mehr von dir. ➡️Sie hat Ansprüche, die du eigentlich gar nicht erfüllen kannst. Ständig heißt es innerlich: ❌,,Ich hab noch nicht.." oder ,,Ich muss noch kurz..." Und damit hetzen wir uns durch den eigenen Alltag und nennen das am Ende: LEBEN...


share








 February 16, 2024  30m
 
 

episode 171: Was ich meinem jüngeren Ich gerne sagen würde - Geburtstagsfolge!


Happy Birthday to meeeee! Ich hab heute Geburtstag und spreche in der Folge darüber, was ich in den letzten Wochen privat so erlebt habe und sehr offen & authentisch darüber, was ich meinem jüngeren ich gerne sagen würde. Wie immer offen, ehrlich, authentisch, verletzlich... Lass mich wissen, was die Folge mit dir gemacht hat, Herz. In Liebe, Pia Mortimer


share








 January 26, 2024  25m
 
 

episode 170: Wie du harmonische Weihnachten verbringen kannst


Sind wir mal ganz ehrlich- an Weihnachten kommen nicht nur viele Menschen zusammen sondern mit diesen Menschen auch unterschiedlichste Bedürfnisse, Vorstellungen, Erwartungen sowie unterschiedliche Grenzen...


share








 December 18, 2023  26m
 
 

episode 169: Wie du Liebe geben & tief in dir empfangen kannst


Viele Menschen kommen täglich in meine online oder offline Praxis mit dem tiefsitzenden Glaubenssatz: Ich bin nicht liebenswert, so wie ich bin. Und wir Menschen funktionieren psychologisch so, dass wir uns die Glaubenssätze, die wir in uns tragen bewusst oder unbewusst in unserem Leben wieder so erleben und damit bestätigen...


share








 December 15, 2023  25m
 
 

episode 168: Wie du mutig deinem Herzen folgen kannst


Carolin hat bei mir 2023 die [Coachingausbildung ](https://www.pia-mortimer.de/ausbildung/)absolviert. Wir sprechen darüber, wie ihr die Ausbildung gefallen hat & wie wir es trotz Angst schaffen können, unserem Herzen zu folgen...


share








 December 8, 2023  39m
 
 

episode 167: Wie du deine Prägung NICHT an Kinder weitergibst


Wir alle tragen bewusste und unbewusste Glaubenssätze in uns...


share








 November 10, 2023  34m
 
 

episode 166: Schuldzuweisung, Verantwortungsübernahme & das innere Kind in der Partnerschaft


Über ungesunde Beziehungsdynamiken, Drama in der Partnerschaft und den Umgang in Konfliktsituationen habe ich mit der lieben Patricia Russu gesprochen. 2 Paartherapeutinnen, die sowohl über ihre Schatten, als auch Erfolge sprechen. Ganz viel Freude beim Lauschen Mehr über mich: [https://www.pia-mortimer.de/](https://www.pia-mortimer.de/) [https://www.instagram.com/pia_mortimer/](https://www.instagram.com/pia_mortimer/) Mehr über Patricia: [https://patricia-russu.de/](https://patricia-russu...


share








 October 13, 2023  40m