Pictures on Air

Motivation and Inspiration Podcasts

https://www.angelarts-photography.eu

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 5 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 8: Interview mit Tavernenwirt "zum onanierenden Otter"


Jonas ist Larpspieler und in der mittelalterlichen Fantasiewelt Ormdal der Tavernenwirt "zum onanierenden Otter". Schon sehr jung seinem Traum gefolgt ein Larper zu werden, hat er sich in nur vier Jahren seinen ganz eigenen Charakter aufgebaut. Er steckt sich kleine Ziele und wagt auch noch zu träumen, und diese Träume Wirklichkeit werden zu lassen...


share








 August 1, 2020  41m
 
 

episode 5: Interview with Andrew Ellis (eng)


Any is a super positive Scotsman who streams live on Twitch and runs his own Podcast "Power of Positivity". 


https://open.spotify.com/show/6XZmoU0bzQ5rjoqCrueOZq?si=FGznB-XPR0ehgVmuGsXMNwhttps://www.twitch.tv/andrewellis

https://www.instagram.com/AndrewEllis___/

https://www.youtube.com/AndrewEllisYT


The mental health issues related to lockdown and the pandemic are especially hard for people with depression...


share








 July 18, 2020  22m
 
 

episode 4: Interview mit Melody Aurora (ger)


Das Melödchen ist eine Poltänzerin, Tatoomodel und knallharte Geschäftsfrau von ihrem eigenem Poldedancestudio "MMC Fit and Dance Studio" in Leipzig. 

"Wenn es mit 40 noch läuft dann mach 's doch auch", ist ganz klar ihr Motto. Perfektionistin und hochmotiviert fordert sie ihre Umwelt zu gleichem auf. Hier hört Ihr heut ganz ganz viel Energie. 

https://www.instagram.com/melody_aurora_


share








 July 15, 2020  22m
 
 

episode 3: Interview mit Harley Weihnachtsmann OWL Frank (ger)


Biker Frank und sein Kumpel Rocky sind seid 5 Jahren als Weihnachstmänner, auf ihren geschmückten Harleys, auf fast jeden Weihnachtsmarkt in ganz Ostwestfalenlippe zu finden. Sie sammeln für Lichtblicke e. V. und lassen Kinderaugen strahlen. 

Immer Spass und Unfug im Kopf gibt es zu Weihnachten beim Weihnachtsmann eine Bratwurst Diät. 

https://harley-weihnachtsmann-owl.de

https://www.facebook.com/Harley.Weihnachtsmann.OWL

https://www.facebook...


share








 July 13, 2020  28m
 
 

episode 2: Interview mit Alex Flashbaang (ger)


Jede Menge technischer Probleme beim live Interview auf Instagram.  Audio ist auch immer noch bedürftig .

Aber Spass hatten wir. 

Alex hatte sein Ziel immer vor Augen und nahm nur wenige Umwege, um es zu erreichen. Ansonsten gibt es für ihn keinen Stillstand und im Ernstfall mit dem Kopf durch die Wand. 


share








 July 10, 2020  34m
 
 

episode 1: Pictures on Air with Micha Frank


Ein Interview von Micha Frank mit Angel Arts und die Auswirkungen von Corona fuer das Heimfotostudio. 


share








 July 3, 2020  36m
 
 
  • 1
  • 1