PiMalDaumen

Herzlich Willkommen all diejenige, die lachen wollen und nicht immer anspruchsvollen Humor dafür suchen! Wir sind Swaantje und Dave und machen das, was inzwischen viele machen: Sich vor ein Mikrofon setzen und labern. Wir bezeichnen das Ganze dann als "Unterhaltung" im Segment "Daily Business Comedy". Klingt fake, ist auch so. Haben wir uns ausgedacht, könnte aber ja durchaus sein - Pi mal Daumen eben. Gemäß diesen Mottos gestalten sich auch unsere Folgen. Viel Spaß beim illustren Themenspringen und teilweise noch völliger Orientierungslosigkeit, was wir hier eigentlich tun.

https://pixd.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 3 hours 18 minutes

subscribe
share






episode 47: Folge 47: Ablageort A wie Ampel


Folge 47: Ablageort A wie Ampel


share








 October 28, 2022  1h3m
 
 
share








 September 11, 2022  7m
 
 

episode 46: Folge 46: Triathlon der Gefühle (ediziona italiana)


Folge 46: Triathlon der Gefühle (ediziona italiana)


share








 August 31, 2022  51m
 
 

episode 45: Folge 45: Taxitrinkgeld oder Döner mit Kaffee?


Folge 45: Taxitrinkgeld oder Döner mit Kaffee?


share








 May 13, 2022  56m
 
 

episode 44: Folge 44: 1,69 kg Blondierte Tomaten


Folge 44: 1,69 kg Blondierte Tomaten


share








 February 12, 2022  1h1m
 
 

episode 43: Folge 43: Blood, Swetty & Tears by PixD


Folge 43: Blood, Swetty & Tears by PixD


share








 December 3, 2021  57m
 
 

episode 42: Folge 42: Es ist noch lang keine Panne, bleiben Sie auf der Autobahn!


Folge 42: Es ist noch lang keine Panne, bleiben Sie auf der Autobahn!


share








 October 22, 2021  57m
 
 

episode 41: Folge 41: Hallo Swaantje, hast du Daves Bart gesehen?


Folge 41: Hallo Swaantje, hast du Daves Bart gesehen?


share








 September 3, 2021  1h6m
 
 

episode 40: Folge 40: Bierpong vs. Zombies, Level Hammerwurf


Folge 40: Bierpong vs. Zombies, Level Hammerwurf


share








 July 31, 2021  1h0m
 
 

episode 39: Folge 39: Gemütliches Kräuterbutterbier


Folge 39: Gemütliches Kräuterbutterbier


share








 July 19, 2021  1h0m