PiMalDaumen

Herzlich Willkommen all diejenige, die lachen wollen und nicht immer anspruchsvollen Humor dafür suchen! Wir sind Swaantje und Dave und machen das, was inzwischen viele machen: Sich vor ein Mikrofon setzen und labern. Wir bezeichnen das Ganze dann als "Unterhaltung" im Segment "Daily Business Comedy". Klingt fake, ist auch so. Haben wir uns ausgedacht, könnte aber ja durchaus sein - Pi mal Daumen eben. Gemäß diesen Mottos gestalten sich auch unsere Folgen. Viel Spaß beim illustren Themenspringen und teilweise noch völliger Orientierungslosigkeit, was wir hier eigentlich tun.

https://pixd.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 3 hours 18 minutes

subscribe
share






episode 38: Folge 38: ProMalDaumen: Jetzt auch in 480p!


Folge 38: ProMalDaumen: Jetzt auch in 480p!


share








 July 3, 2021  56m
 
 

episode 37: Folge 37: Natürlich gelber Sprudel (Geschmacksrichtung Wald)


Folge 37: Natürlich gelber Sprudel (Geschmacksrichtung Wald)


share








 April 16, 2021  1h15m
 
 

episode 36: Folge 36: Augenfarbe Bildschirmschoner


Folge 36: Augenfarbe Bildschirmschoner


share








 March 26, 2021  1h3m
 
 

episode 35: Folge 35: Ich hab was Wuchtig-Süßes


Folge 35: Ich hab was Wuchtig-Süßes


share








 March 13, 2021  58m
 
 

episode 34: Folge 34: 1 cm Bizepsumfang in nur 5 Festmetern


Folge 34: 1 cm Bizepsumfang in nur 5 Festmetern


share








 February 27, 2021  1h4m
 
 

episode 33: Folge 33: Tief-Muts Spaghetticrushmojito


Folge 33: Tief-Muts Spaghetticrushmojito


share








 February 14, 2021  1h0m
 
 

episode 32: Folge 32: Dito, die perfekte 3-in-1 Jeans


Folge 32: Dito, die perfekte 3-in-1 Jeans


share








 January 16, 2021  1h3m
 
 

episode 31: Folge 31: P.S. Ohrenkerzen-Fußreflexzonen-Orgie auf Pfand


Folge 31: P.S. Ohrenkerzen-Fußreflexzonen-Orgie auf Pfand


share








 December 4, 2020  1h3m
 
 

episode 30: Folge 30: Praline, brauchst a Füllung?


Folge 30: Praline, brauchst a Füllung?


share








 November 6, 2020  1h10m
 
 

episode 29: Folge 29: Pink Lady Sommerzahnarzt


Pink Lady Sommerzahnarzt


share








 October 9, 2020  58m