Pink Talk - Der Ratgeber für mehr selbstbewusste Weiblichkeit

In ihrem Podcast macht Beate Recker allen Frauen Mut selbstbewusst, zielgerichtet und authentisch ihr Leben zu gestalten. Als Mutmacherin ist sie persönlich das beste Beispiel für selbstbestimmte Weiblichkeit.

https://beaterecker.com

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 3: Selbstbewusstsein kannst Du lernen


Denkst Du auch darüber nach, wie Du noch selbstbewusster wirken kannst? Dabei hat Selbstbewusstsein sehr viel mit Selbstwert zu tun. Gerade in kritischen Situationen verlieren Frauen gerne ihr Selbstbewusstsein. Im Gespräch mit Barbara...


share







   8m
 
 

episode 2: Bin ich gut genug?


Frauen machen die besten Schulabschlüsse und auch auf der Uni brillieren sie mit tollen Erfolgen. Dennoch fragt sich jede zweite Frau regelmäßig: Bin ich gut genug? Kann ich das schaffen? Und DAS, obwohl sie fachlich häufig sehr, sehr gut sind. Im...


share







   8m
 
 

episode 1: Es gibt keine zweite Chance auf den ersten Eindruck


Ob beruflich oder privat, der Erfolg hängt häufig davon ab, wie nachhaltig, konkret und stark wir uns präsentieren. Sei es bei beruflichen Verhandlungen oder im familiären Rahmen. Wie trete ich als Frau durchsetzungsstark, aber dennoch weiblich...


share







   8m
 
 
  • 1
  • 1