How to NOT Toxic - Yvonne Mouhlen

Yvonne ist eine Meinungsbloggerin mit trockenem Humor über toxische Beziehungen und Verhaltensweisen mit der Leidenschaft für Trash TV. Yvonne teilt hier all ihre Erfahrungen aus ihrem Leben „von 0 auf 100“ wie auch DU es schaffst. Jeder kann es schaffen, man muss sein Leben nur in die Hand nehmen. Kennst du schon Yvonnes Buch welches es überall im Handel gibt? Danke EXFREUND, Jetzt weiß ich was ich nicht will, findest du über all im Handel & auch auf Amazon! Instagram: officialyvonnemouhlen YouTube: Yvonne Mouhlen

https://www.yvonnemouhlen.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 4 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: Christina & ich verteidigen Aleks „kneifen“ bei Vanessa | Sommerhaus der Stars Folge 3


Beim Sommerhaus der Stars 2023 geht es in Folge 3 bei Aleks & Vanessa besonders rund. Dazu äußerte sich jetzt auch seine Ex Christina Dimitrou!


share








 October 3, 2023  18m
 
 

episode 1: Warum es mir wichtig ist, nicht dem Klischee #Spielerfrau zu entsprechen!


Ich bin bei Nina Kristins Show auf BIGO zu Gast, wo wir darüber sprechen, warum es mir als Spielerfrau so wichtig ist, finanziell und emotional unabhängig zu sein. Außerdem sprechen wir über Vorurteile und Nachteile des Lebens als Frau an der Seite eines #Fußballers.


share








 November 3, 2022  1h6m
 
 

Auch aus Schulden gibt es einen Ausweg!


In dieser Folge sprechen wir über eure Finanzen. Investieren trotz Schulden? Wenn ich Schulden habe, wie komme ich daraus? Was für Wege gibt es? Ist es kompliziert ? Über meine Erfahrung spreche ich in dieser Folge.


share








 October 17, 2022  12m
 
 

episode 1: Ich bin wieder da!


Wo war ich 2020 und 2021? Was war wirklich mit mir los? Kaum Youtube Videos, keinen Podcast.. etc. Die ganze Wahrheit jetzt HIER.


share








 August 12, 2022  14m
 
 

episode 1: Meine Panik&Angststörung


Seit 4 Wochen ist die Angst wieder da. Anders und heftiger... aber auch diesmal lasse ich mich davon nicht unterkriegen.... ich habe innerhalb 1 Woche wieder stark an Lebensqualität bekommen, wie - darüber spreche ich in dieser Folge


share








 August 14, 2020  21m
 
 

episode 11: Wahre Freunde erkennen/ was sind gute & was sind schlechte Menschen?


2 Folge zum Thema toxische Menschen. Wie erkennen wir gute / schlechte Menschen? Warum sind wir erfolglos? Warum machen uns manche Menschen nieder ? - halten aber trotzdem an ihnen fest?


share








 July 1, 2020  14m
 
 

episode 10: Grüße an Yotta & seine Freundin -


Warum Männer ihre Frauen nicht sexualisieren sollen. Yotta denkt, es sei eine Hetzjagd. Seine Freundin hält einfach hin und findet es witzig. Warum DIES nicht geduldet werden DARF!


share








 May 26, 2020  11m
 
 

episode 9: Die ekligen Gefühle bei Liebeskummer! ????


Ich bin zu hässlich, zu dick, zu unsexy.. Die Neue ist viel hübscher.... ich werde nie wieder jemanden so lieben können wie ihn.... es tut einfach so weh.... Na!? Wer kennt’s? Ich! Aber warum das so ist und was dagegen hilft, das erzähle ich euch heute :)


share








 February 29, 2020  15m
 
 

episode 7: 3 Strategien GEGEN Depressionen


Heute etwas Deeptalk;-) Was und WIE habe ich meine Depressionen geheilt? Kann man Depris überhaupt zu 100 % heilen? JA, davon bin ich überzeugt! Wie? Darüber spreche ich in dieser Folge ❤️


share








 January 27, 2020  13m
 
 

episode 6: DANKE, EXFREUND! Jetzt weiß ich, was ich NICHT will!


Heute lese ich euch die Einleitung aus meinem Buch welches ab sofort im Handel erhältlich ist, vor. Geballte Frauenpower gegen notorische Arschlöcher


share








 January 27, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2