Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 385 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share





recommended podcasts


PKP #385 – Der Ohrensessel ist mein Strandkorb


Eigentlich müsstet ihr das Rauschen der Nordsee hören aber ich sitze nur in meinem Ohrensessel anstatt im Stadrandkorb.


share







   23m
 
 

PKP #384 – Hoch und Tief


Fürs Home Office gab es einen neuen Schreibtisch und mit dem IKEA Gateway möchte ich etwas mehr in die Homeautomation einsteigen.


share







   17m
 
 

PKP # 383 – Einkaufserlebnisse


Erlebnisse beim einkaufen, Gutschrift für Bahncard Besitzer, Apple Automation, ApplePay


share







 2020-04-25  8m
 
 

PKP #382 – Auf der Pirsch


Ich bin auf der Pirsch nicht nur im IKEA nach einem neuen Schreibtisch, sondern auch im virtuelen Jagdspiel theHunter call of the wild.


share







 2020-04-10  10m
 
 

PKP #381 – Die Story über meine Orchidee im Büro


Ich hatte letztens auf Twitter erwähnt, dass ich immer am Donnerstag meine Orchidee im Büro bewässere und das es zu dieser Orchidee eine Geschichte gibt. Diese möchte ich heute erzählen.


share







 2020-04-03  9m
 
 

PKP #380 – Wie lebt man mit der Ungewissheit


Die Ungewissheit wenn ein Kollege zum Coronatest musste. Medikamente werden "rationiert". Partnerschaft mit den aktuellen Regeln


share







 2020-03-25  11m
 
 

PKP #379 – Komplikationen am Popschutz


Rückzug aus den sozialen Medien in ganz besonderen Zeiten. Unsere Fahrt nach Hamburg mussten wir absagen und mein Urlaub auf Föhr ist auch sehr ungewiss.


share







 2020-03-21  13m
 
 

PKP #378 – AirPods plumps


Das Gefühl wenn Dir die AirPods pro fast ins Klo fallen...


share







 2020-02-29  9m
 
 

PKP #377 – Easy peasy oder kinderleicht


So easy peasy wie ich meinen Mac neu aufgesetzt habe war die Zugfahrt nach Frankfurt in den AppleStore nicht.


share







 2020-02-19  20m
 
 

PKP #376 – Ein Büro aus 1917


Würdet ihr in einem Büro arbeiten wollen das total veraltet ist und dann die Kollegen ihren Hund mitbringen?


share







 2020-02-11  17m