Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 450 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


PKP #439 - Strom aufm Dach


Wir sind kurz vor unserem Urlaub in Malente den wir in Billund verlängern und nebenbei haben wir uns für eine Photovoltaik-Anlage entschieden.


share








 April 16, 2023  7m
 
 

PKP #438 - Geht’s?


Die Trabantin und ich hatten Urlaub und da gab es einiges zu erleben.


share








 February 27, 2023  14m
 
 

PKP #437 I‘m on strike


Ich war streiken und bin 15 Jahre rauchfrei


share








 February 14, 2023  16m
 
 

PKP #436 - mit dem Füller schneiden


Die letzte und diese Folge habe ich komplett am iPad geschnitten. Ich hab vor mal wieder angeln zu gehen.


share








 February 9, 2023  9m
 
 

PKP #435 - Schlange mit Fell


Seid ih ml in Kiel im Zoo gewesen? Dort gibts ganz tolle Schlangen mit Fell, zumindest in meinem Traum von dem ich euch erzählen möchte.


share








 February 2, 2023  13m
 
 

PKP #434 - Sláinte, Irland. Wir kommen…


Der Mokka läuft wieder und wir haben Urlaub in Irland gebucht.


share








 January 23, 2023  13m
 
 

PKP #433 - Powerless Mokka


PKP #433 - Powerless Mokka


share








 January 18, 2023  13m
 
 

PKP #432 - Podcast To Go


Wir waren mit meiner Nichte im Kölner Zoo und waren auf einem Geburtstag an der Mosel.


share








 September 20, 2022  26m
 
 

PKP #431 - Holland


PKP #431 - Holland


share








 September 6, 2022  31m
 
 

PKP #430 - 10th anniversary


Wie schnell die Zeit vergeht... und ein paar Gedanken zu diversen Themen und Aktivitäten von mir und der Trabantin.


share








 August 15, 2022  9m