Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 450 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


PKP #419 - Trabantin has landed


Die Trabanten ist auf dem Planeten gelandet, ich habe mein iPad aufgemotzt und bin stolzer Bulli Besitzer.


share








 December 15, 2021  10m
 
 

PKP #418 - Aus dem HomeOffice


Wir haben das HomeOffice fertig und waren für einen Kurzurlaub in Freiburg. Die Handwerker machen uns einen Strich durch die Rechnung und fahren in Urlaub, was die können, können wir schon lange!


share








 September 4, 2021  10m
 
 

PKP #417 - Hund im Schließfach


Skurrile Durchsage beim einkaufen im Lebensmittelgeschäft. Update zum papierlosen Büro. Tolle Bücherwand im Restaurant. Einer meiner Hörer wurde auch vom Hochwasser in der Eifel überrascht, ihr könnt ihrn auf seinem Wunschzettel unterstützen.


share








 August 12, 2021  16m
 
 

PKP #416 - Marc und Penny


Der Keller des Planeten wurde entrümpelt um für die Trabantin ein Büro einzurichten.


share








 August 1, 2021  10m
 
 

PKP #415 - Von Seeräubern und anderen Seebären


Ganz spontan zum Zoom gegriffen und euch von unserem Urlaub erzählt.


share








 July 14, 2021  14m
 
 

PKP # 414 - Heizautomation im Sommer


Vollständig geimpft scheint dieses Jahr mit Wyk auf Föhr und mit zu klappen. In nicht mehr ganz 27 Tagen treten die Trabantin und ich unsere Reise an.


share








 May 31, 2021  14m
 
 

PKP #413 - Albtraum


Ein Albtraum und seine Deutung.


share








 April 2, 2021  8m
 
 

PKP #412 - Impftermin


PKP #412 - Impftermin


share








 March 14, 2021  9m
 
 

PKP #411 - Mehr Power fürs Racelette


Geplant war ein schöner Sonntagabend mit Raclette aber es sollte dann doch anders kommen...


share








 February 13, 2021  11m
 
 

PKP #410 - Abgeschleppt


Aus einem gemütlichen Abend mit der Trabantin wurde eine abenteuerliche Reise in die Autowerkstatt.


share








 January 30, 2021  12m