Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 450 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 140: DSL nur wo


Kleines Renovierung Update iOS 8 ohne iPhone 6 Zafira Getriebe Pellet Ofen muss ich mir noch anschaffen. DSL Anbieter suche Euro Truck Simulator 2


share








 September 23, 2014  n/a
 
 

episode 139: So'n Stau braucht kein Sau


Erster Arbeitstag nach dem Urlaub und es geht schon bescheiden los. Update zur Renovierung Podcaster BBQ Wandern im Taunus mit Übernachtung in Frankfurt


share








 September 8, 2014  13m
 
 

episode 138: Facebook Fake


Der Icebucket hat an meinem Geburtstag zugeschlagen Linux gefällt mir immer mehr gerade jetzt wo ich das mit dem Savegame hin bekommen habe. Ein Facebook Fake Account hat im Freundeskreis zugeschlagen


share








 September 1, 2014  10m
 
 

episode 137: Der Icebucket ging an mir vorbei


Kleines Update zur Renovierung. Dank Roland läuft Xubuntu und meinen Grafikkarte prima. (Linux Live USB Creator) Der ALSicebucket ist an mir vorbei gegangen oder doch nicht??? (alsa.org)


share








 August 26, 2014  15m
 
 

episode 136: Ubuntu will nicht wie ich will


Ubuntu macht Mucken beim Installieren und die Grafikkarte muss auch noch installiert werden. Das stellt mich vor eine große Herausvorderung der ich nicht gewachsen bin. Warum? Hört selbst. Danke an den @fensterlos für die Hilfe per Twitter Ich geh jetzt mal auf die Kirmes einen trinken. ;)


share








 August 16, 2014  9m
 
 

episode 135: Wie schön dass du geboren bist


Ich erzähle wie alles begann mit dem Podcasten. Erste Probleme mit Linux und der Hauptrechner wird für Ubuntu vorbereitet. Vielleicht kann der Roland oder der Dr. Crazy mir eine kleine Einführung in Linux geben. Danke an die fleißigen Kommentarschreiber


share








 August 15, 2014  14m
 
 

episode 134: Bunte Kubuntu Kuh


Wie erstelle ich eine Playlist auf Instacast, die automatisch alle Inhalte abspielt? Mit dem Menüpunkt nächste Folge geht das nicht. Erste Schritte mit Linux Der Lancia Voyager geht ab wie Schmitts Katz


share








 August 13, 2014  16m
 
 

episode 133: Windowsdreck


Meinen Rechner hats mal wieder erwischt. Luzi schläft den Schlaf der gerechten.


share








 August 11, 2014  7m
 
 

episode 132: Ein Dienstwagen auf Abwegen


Ich lese gerade ein richtiges Buch aus Papier von Malte Welding. Der Tim hat mich mit Game of Thrones angesteckt. Ein Chromecast für meine Eltern. Die erste Folge Podkatz.de Die finden meinen Dienstwagen nicht mehr. Duschwanne wurde probeweise gesetzt. Projekt #UHU oder #U95 s.Oliver Jeans Manomama


share








 August 3, 2014  12m
 
 

episode 131: Beschissener Podcast


Heiße Nacht unterm Dach Watch Dogs gekauft, Ubisoft erlaubt erst den Download ab 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens wegen FSK 18 Neues ETS 2 Video gemacht wie ich einparke, ich glaub ich muss noch etwas üben. Salat ToGo aus dem Aldi getestet. Der Salat an sich war knackig und es gab noch Gurken und Paprika dazu. Dressing war von der Menge her reichlich finde aber das der Penny Salat besser war. Meinen ersten Artikel über eBay Kleinanzeigen verkauft...


share








 July 22, 2014  13m