Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 386 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





recommended podcasts


PKP #26 – Fußball ist das halbe Leben


In Folge 26 berichte ich von unserm 1. FCK Fanclub Grillfest, vom DFB Pokal Spiel FC Bayern gegen 1. FC Kaiserslautern und dem neuen James Bond Film Skyfall.


share







 2012-11-02  8m
 
 

PKP #25 – Rückwärts durch den Kreisverkehr


Der erste Schnee ist gefallen und jede Menge Kraniche sind durchgezogen. Im nahe gelegenen Allenbach haben sie sogar Rast gemacht. Rückwärts durch den Kreisverkehr mit dem Opel Astra. Kinokarte für Skyfall den neuen James Bond besorgt. Doch vorher muss der 1. FC Kaiserslautern noch gegen den FC Bayern gewinnen. Neues iPad, Gedanken um Verkauf meines alten. Keine Unterordner bei Flickr, Webshots heißt der Fotodienst dessen Name mir nicht einfallen wollte...


share







 2012-10-29  11m
 
 

PKP #24 – Internetmobbing


In Folge 24 möchte ich euch mal berichten was bei Twitter so los ist und wie ein bekannter von mir täglich gemoppt wird. Wegen seinem Blog Template oder Theme oder wie ihr es nennen wollt.


share







 2012-10-23  9m
 
 

PKP # 23 Wechsel zu WordPress


PKP # 23 Wechsel zu Wordpress


share







 2012-10-22  9m
 
 
share







 2012-10-19  9m
 
 

PKP #21 – Teezeremonie


Ich bereite meinen ersten Tee mit dem neu gekauften Teefilter her.


share







 2012-10-10  14m
 
 

PKP #20 – Hurra 20 Folgen, Planet Kai Cache, Endlich Urlaub


PKP #20 - Hurra 20 Folgen, Planet Kai Cache, Endlich Urlaub


share







 2012-10-08  7m
 
 

PKP #19 – Forellenkälte


Angel-Trip zum Forellenteich


share







 2012-10-03  8m
 
 

PKP #18 – Peter Maffay missbraucht!


Am Wochenende habe ich vergessen zu tanken und muß deshalb früher zur Arbeit fahren und dann ist es auch noch scheiß kalt.


share







 2012-10-01  9m
 
 

PKP #17 – Vollmond, Intro mir Garageband und Superfav


Der Vollmond lässt mich nicht schlafen. Erste Podcast-Folge mit Intro von Garage Band, Das Superfav finde ich ne tolle Idee, Podcast-Host vergrößert.


share







 2012-09-30  8m