Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 450 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 70: Das Kind im Manne


Ich erzähle von meinem Erlebnis auf der Kirmes.


share








 July 15, 2013  6m
 
 

episode 69: Fledermaus


Wir hatten eine Fledermaus zu Gast im Schlafzimmer aber hört selbst. Bei uns lebenden Fledermäuse. Vampirfledermaus (die gibt es Wirklich!)


share








 July 9, 2013  6m
 
 

episode 68: HUAWEI Mobile WiFi


Ich hab der Gerät gestern mal getestet und hier ein kleiner Bericht. Außerdem hab ich Frei und kauf mir eine iTunes Karte für Chip Foto.


share








 July 4, 2013  5m
 
 

episode 67: Zimtwurst


Gestern gab es Bratwurst zum essen und wir haben den Curry mit Zimt verwechselt. Der HUAWEI WIFI Hotspot ist angekommen. Empfehlungen zum Einstellen des Zoom kann ich dem Podseller leider auch nicht geben. :-(


share








 July 2, 2013  6m
 
 

episode 66: Hamburger in Selbstbauweise


Ich war im Saturn Markt und hab mir das iPad Mini mal genauer angeschaut. Am Sonntag gab es Hamburger in Selbstbauweise und Fritten danach habe ich es mir mit dem Kindle auf der Couch gemütlich gemacht.


share








 July 1, 2013  8m
 
 

episode 65: Im T-Punkt


Die freundliche Verkäuferin im T-Punkt konnte mich zur vollsten Zufriedenheit bedienen. Jetzt fehlt noch das iPad Mini bzw. der Wifi Router.


share








 June 28, 2013  3m
 
 

episode 64: Multi Simsalabim


Viel hin und her getwitter mit der @Telekom_hilft aber irgendwie richtig beraten fühle ich mich nicht!


share








 June 27, 2013  10m
 
 

episode 63: Bei den Hosen


Auf dem Toten Hosen Konzert am Bostalsee noch ein kleines Höhrertreffen eingelegt mit @GustavsKarl, leider das Aufnahmegerät nicht dabei gehabt.


share








 June 24, 2013  9m
 
 

episode 62: Nora Roberts


Meine Mutter twittert über meinen Account mit ihrem Kindle, die Toten Hosen kommen an den Bostalsee und Bruthitze.


share








 June 18, 2013  n/a
 
 

episode 61: Die Glühbirnensuche #2


Wieder auf Glühbirnen suche, USB Steckdose, alte Probleme mit dem iPad und Gedanken über den kauf eines iPad Minis das im Herbst vielleicht neu erscheint. Hier noch die neue Landfunker Folge.


share








 June 14, 2013  11m