Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 450 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 60: Mein Wochenende


PKP #60 - Mein Wochenende


share








 June 10, 2013  10m
 
 

episode 59: Kein Schlips Wetter


Super Wetter, ich muss auf ne Hochzeit mit Krawatte und allem drum und dran, habe wieder Sport gemacht, Apfelsaftschorle macht nen flauen Magen.


share








 June 7, 2013  7m
 
 

episode 58: Neue Ticktack


Tolles Wetter, Hochwasser, IVV Wanderung, langes Wochenende,Fossil Armbanduhr, immer noch kein Termin für Landfunker gefunden, neuer Autor bei Klickgranaten, Sport, Hochzeit,


share








 June 5, 2013  7m
 
 

episode 57: Termine, Termine, Termine


Meinen Geocache kontrolliert und nasse Füße bekommen. Relegation-Rückspiel des FCK IVV Wanderung im Ort Anfrage bei Facebook wann es mit dem Landfunker Podcast weiter geht.


share








 May 28, 2013  8m
 
 

episode 56: Selbst gekaufter Kuchen


Willkommen in meiner Mittagspause, Hinspiel der Relegation, Aufstieg des FCK und Glatteis und das ende Mai.


share








 May 25, 2013  7m
 
 

episode 55: Wann wirds mal Sommer


Wann wirds mal wider richtig Sommer, diese Frage stelle ich mir schon den ganzen Tag. Stoßstange ist ein schwieriges Wort. Relegationsspiel Hoffenheim gegen Kaiserslautern Fotos mit Raps wird auf Klickgranaten.de gesucht. Exkursion ins Plattdeutsche. Parkchaos in Birkenfeld.


share








 May 24, 2013  8m
 
 

episode 54: Das Zwitschern im Walde


Mehr Podcast Spaß dank Zoom H1. Danke für das Feedback an @Maiky, @UKSubs und @Der_Bikepirat Das Glück der Erde liegt bei mir nicht auf dem Rücken der Pferde. Wir suchen für Klickgranaten.de noch Autoren. Wo das getapper her kommt, das sich durch den ganzen Podcast zieht hab ich keine Ahnung. SORRY! ;-)


share








 May 23, 2013  5m
 
 

episode 53: Zoom H1


Mein neues Aufnahmegerät das Zoom H1 ist da und wird natürlich gleich getestet. Auf Empfehlung von Hightower 0815 hab ich mir das Gerät gekauft. Flickr hat seine Optik geändert und für Pro User gibt es meiner Meinung nach keine gute Nachrichten. Hier mein Fotostream. Monsunregen im Saarland und Rheinland-Pfalz Erstes Angeln der Saison.


share








 May 21, 2013  11m
 
 

episode 52: Ich bin doch nicht blöd!


Kauf einer Kaffeemaschine die dann gebraucht war, Age of Empires II, meine Walkingstrecke wird gesperrt.


share








 May 15, 2013  10m
 
 

episode 51: Heuschnupfen


Ich bin vom Heuschnupfen geplagt. Mir kommt es so vor als würde die Papiertaschentücher Industrie Pollen frei setzen um den Umsatz anzukurbeln. ;-)


share








 April 25, 2013  4m