Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 450 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 50: Alle Tassen im Schrank


Zum Jubiläums Podcast gibt es eine Tasse zu verlosen. Einfach eineMail mit Adresse bis Sonntag 28.04.2013 12:00 Uhr an mich senden senden oder meine Facebook-Seite liken. Viel Glück!


share








 April 22, 2013  n/a
 
 

episode 49: Autobahnbaustelle


Lachend geht es los, Autobahnbaustelle blockiert meine Aufahrt, Like Button auf dem Blog, Dreck auf der Linse, Verlosung zur Folge 50.


share








 April 14, 2013  7m
 
 

episode 48: Es kitzelt


In Folge 48 geht es mit meinem Podcast weiter nach einer großen Pause. Auch mit Planet-Kai.org gehts weiter weil der Hoster ein günstiges Angebot hatte. Juhuu!. Objektiv für die Canon AE-1 Program, es kitzelt und kribbelt, am Sonntag gehts an den Bostalsee, digitalen Spiegelreflexkamera.


share








 April 12, 2013  4m
 
 

episode 47: Überraschung


PKP #47 - Überraschung


share








 April 11, 2013  0m
 
 

episode 46: Akkupunktur


Neue Landfunker Folge in der wir unser neues Projekt 1Bier2Meinungen vorgestellt haben. Letzte Behandlung beim Zahnarzt für meinen Problemzahn und erste Akkupunktur. Kurzer Bericht über mein iPhone. Nach der Fastnacht nehme ich mein Ziel UHU wieder ins Auge.


share








 February 19, 2013  10m
 
 

episode 45: Fastnacht, Valentinstag, Fiesta


Valentinstag, geht ihr da essen oder was macht ihr so? Ich erzähle was wir machen. Am Aschermittwoch ist alles vorbei aber vorher erzähle ich noch wie es bei mir an Fastnacht lief. Beginn der Fastenzeit, ich nehme mein Ziel UHU wieder ins Auge. Ich wurde auf PodWG aufmerksam, weiß aber nicht wozu ich das brauchen könnte. Schweine kalt heute Morgen da macht die Fahrertür am Fiesta schlapp.


share








 February 14, 2013  n/a
 
 

episode 44: Schwarze Balken


Heute ist Dicker Donnerstag oder man sagt auch Weiberfasching. Schwarze Balken bei vielen Apps (Osfoora, Geocaching, Aldi, Hotspot) Der Apple Check auf ARD


share








 February 7, 2013  8m
 
 

episode 43: Neues Intro und Facebook


Neues Intro für meinen Podcast kommt von AUDIYOU. Planet-Kai ist jetzt auch auf Facebook. Neue Landfunker Podcast Folge ist in Planung. Maik und ich sind etwas am vorbereiten aber es wir noch nichts verraten. Vielleicht findet ihr ja einen hinweis auf meinem Blog. Der Planet-Kai Podcast hat bald die 50 Folgen voll und da möchte ich etwas verlosen. Ideen dazu bitte an mail@planet-kai.org.


share








 February 1, 2013  6m
 
 

episode 42: Autobahncast


Unterwegs nach Heidelberg nehme ich diesen Podcast auf. Da die Straßenverhältnisse eine Höchstgeschwindigkeit von über 100 km/h nicht zulässt, nehme ich den Podcast auf. Das Auto fahren im Regen (tagsüber) macht mir viel Spaß. Der Fastnacht-Stress geht in den Entspurt, jeden Abend bin ich auf Proben unterwegs. Der Sport steh deswegen leider im Hintergrund. iOs 6.1 ist veröffentlicht worden von Apple , habe es aber noch nicht Installiert. Im Stau geht der Podcast dann weiter...


share








 January 29, 2013  n/a
 
 

episode 41: Beim Scheißen vom Blitz getroffen


Zuerst nichts zum Podcasten gefunden und dann bekomme ich auf der Toilette eine SMS. Anscheinend hat jemand auf meinem Amazon Wunschzettel bestellt. Ich bin immer noch beim Zahnarzt wegen des Zahnes der vor Weihnachten sich mit Schmerzen bemerkbar gemacht hat. Auf meiner Walking strecke ist es sau glatt, außerdem habe ich so viele Termine das der Sport etwas von mir vernachlässigt wird. Ein paar Kilo habe ich schon abgenommen, bin aber noch weit von meinem Ziel entfernt...


share








 January 23, 2013  12m