Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 450 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 40: Walken zum Zahnarzt


Nordic Walking im Schnee Ich muss wieder zum Zahnarzt Walken im Schnee Mein Wunschzettel bei Amazon (macht reichlich Gebrauch davon ;-)) Zurück vom Zahnarzt habe ich Sprachprobleme weil ich eine Stunde lang die Fresse aufgehalten habe. Fahre zu meinen Eltern denn bei Muttern schmeckt es immer noch am besten. ;-)


share








 January 14, 2013  12m
 
 

episode 39: UHU


Habe ein Ziel ins Auge gefast das heißt UHU (unter Hundert Kilogramm). Möchte drei bis vier mal in der Woche Walken gehen und freue mich auch jeden Tag darauf. Fürs Walken brauche ich Licht, denn es ist Abends doch ziemlich dunkel. Licht zum Walken Ich brauche auch noch anderes Equipment das ich mir in Neunkirchen im Decathlon zulegen möchte. Streckenplanung über Runtastic Der Bostalsee ist für Sport am Wochenende nicht für mich geeignet...


share








 January 9, 2013  15m
 
 

episode 38: Spaziercast


Podcasten während dem Spazieren mach echt Spaß hoffe für euch auch. Für das klickern und klackern möchte ich mich entschuldigen. An Silvester gab es Raclette und leckeren Wein aus dem Jacques Wein Depot. Am Fernsehen haben wir ein ganz altes Theaterstück vom Ohnesorg Theater angeschaut. Das Stück hieß Tratsch im Treppenhaus mit Heidi Kabel. Das erste Buch auf meinem Kindle habe ich auch fertig gelesen. Bei der 12 Tage App gabs bisher zwei Gratis Bücher und auf ifun...


share








 January 1, 2013  19m
 
 

episode 37: Jahresabschluss


Die Weihnachten bei Planet-Kai ohne sich den "Ranzen" voll zu stopfen. Rechtzeitig zu Weihnachten ist mein Kindle eingetroffen. Tommy Jaud - Übermann (Amazon Link) ist das erste Buch das ich auf ihm lese. Das Geschenk für meine Freundin ist gut angekommen. Sie hat die Nintendo Wii mit Zumba bekommen. Der Racclettgrill den wir an Weihnachten bekommen haben, wird an Silvester ausgetestet. Für Silvester möchte ich den Sekt, der in der Wrint Folge 134 vorgestellt wurde, besorgen...


share








 December 28, 2012  16m
 
 

episode 36: Im Flammkuchenhaus


Neues iPhone 5 Weihnachtsmarkt St. Wendel Flammings Flammkuchenhaus Mein Fiesta hat mich hängen lassen Einkaufshäuser sind in der Woche vor Weihnachten immer überfüllt. Der Hobbit Die kleine Lady bzw. der kleine Lord (Youtube Video) Podseller Podcast Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


share








 December 17, 2012  13m
 
 

episode 35: Auf dem Weihnachtsmarkt mit Wurzelbehandlung


Ich war in Trier Weihnachtsgeschenke einkaufen und bin kurz über den Weihnachtsmarkt gelaufen.


share








 December 11, 2012  6m
 
 

episode 34: Zumba Zumba Täterä


Froh und munter geht es in Folge 34 zu. Veröffentlicht wird die zweite Aufnahmen, die erste war besch... Nachteile eines Fiesta Diesel. Vito mit Heckantrieb durch die Verschneiten Straßen. Die morgenliche Ampel im Nachbarort weil ein baufälliges Denkmal geschütztes Gebäude einzustürzen droht. Meine Freundin ist im back Rausch. Plätzen nach Weihnachten schmecken nicht. Neue Landfunker Folge unseres Podcastwichtel. Wie hört ihr meinen Podcast? Schreibt mir doch mal mit was ihr den Podcast hört...


share








 December 6, 2012  15m
 
 

episode 33: Kai im Schneegestöber


Geschneit hat´s im Saarland und ich bin unterwegs zu meinen Eltern. Auf dem Rückweg von meinen Eltern nimmt mir ein A... die Vorfahrt. Dezember der stressigste Monat im Jahr. Anruf unterbricht das Podcasten.


share








 December 2, 2012  10m
 
 

episode 32: Twitterunlust


Keine Lust zu Twittern, zu Bloggen oder Podcasten! Warum, wieso, weshalb keine Ahnung. Ich bin im Moment sehr lustlos auch mein neuer PC Bildschirm kann das nicht aufheben. Wie geht es euch, habt ihr auch manchmal solche Tage? Was unternehmt ihr dagegen? Schreibt mir oder Twittert mich an.


share








 November 30, 2012  7m
 
 

episode 31: Gespaltene Zunge


Ich spreche mit gespaltener Zunge über meinen Zahnarztbesuch beim Notdienst. Endstress beim Podcasten für den Landfunker Podcast. Post von der DHL die nur ich persönlich mit Personalausweis entgegen nehmen darf. Der Kindle Papaerwithe ist erst ab 4. Januar wieder lieferbar und ich sitze mit leeren Händen unter Weihnachtsbaum.


share








 November 24, 2012  7m