Planet-Kai Podcast

Hier gibt`s was auf`s Ohr!

https://planet-kai.org

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 450 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 8 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 20: Hurra 20 Folgen, Planet Kai Cache, Endlich Urlaub


PKP #20 - Hurra 20 Folgen, Planet Kai Cache, Endlich Urlaub


share








 October 8, 2012  7m
 
 

episode 19: Forellenkälte


Angel-Trip zum Forellenteich


share








 October 3, 2012  8m
 
 

episode 18: Peter Maffay missbraucht!


Am Wochenende habe ich vergessen zu tanken und muß deshalb früher zur Arbeit fahren und dann ist es auch noch scheiß kalt.


share








 October 1, 2012  9m
 
 

episode 17: Vollmond, Intro mir Garageband und Superfav


Der Vollmond lässt mich nicht schlafen. Erste Podcast-Folge mit Intro von Garage Band, Das Superfav finde ich ne tolle Idee, Podcast-Host vergrößert.


share








 September 30, 2012  8m
 
 

episode 16: Verabschiedung am Silbersee


Verabschiedung meines Arbeitskollegen in Landstuhl am Silbersee.


share








 September 29, 2012  5m
 
 

episode 15: Planet-Kai im Podcast Fieber


Ich bin im Podcast-Fieber, das heißt ich höre viele Podcast und versuche einen Weg zu finden wie ich das auch in meinem Dienstwagen kann. Desweiteren bin ich am überlegen wie ich in Zukunft meine Podcast Folgen veröffentliche.


share








 September 29, 2012  9m
 
 

episode 14: Besuch des FCK Spiels


Stadion Besuch, Umfragetussi


share








 September 26, 2012  8m
 
 

episode 13: Bücher, Soundcloud, Whatsapp


Bücher, Soundcloud, Whatsapp


share








 September 25, 2012  7m
 
 

episode 12: Mit iOS6 im Stau


Mit iOS6 im Stau


share








 September 21, 2012  7m
 
 

episode 11: Hab meinen eigenen Geocache


Mein Geocache ist bereit zu finden, iPhone5


share








 September 21, 2012  6m