Platten Mensa

Die wohl erste "Podcast-Show" der Welt, inspiriert von Gesprächen zwischen Essensresten und dreckigen Tabletts in der Mensa. Zwei Musik-Studenten mit einem Musik- & Satirepodcast, in dem man die Welt jeden Freitag zu einem besseren Ort machen möchte. Juan und Simon – diese Mischung sind beste Voraussetzungen für ein lockeren, lustigen Musik-Talk mit Studenten Charme und Stories. Die Playlist zum Podcast gibts auf Spotify: Platten Mensa Playlist

https://www.podomatic.com/podcasts/brotlosekuenst

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 30m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 16 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

test 9


test 9


share








 October 8, 2020  1m
 
 

Menü 24: Zu viel gegessen und trotzdem sexy


Jaja, so sind sie… erst die große "Dritte" ankündigen und dann die Zuhörer auf unvollendeten Tats...


share








 December 31, 2019  1h19m
 
 

Menü 23: HipHop Dreier Teil 2


Teil zwei des HipHop Blockbusters! In dieser Episode stellen Juan und Simon ihre Tracks vor. Eine...


share








 October 11, 2019  38m
 
 

Menü 23: HipHop Dreier Teil 2


Teil zwei des HipHop Blockbusters! In dieser Episode stellen Juan und Simon ihre Tracks vor. Eine...


share








 September 20, 2019  38m
 
 

Menü 22: HipHop Dreier Teil 1


In Staffel 3 gibt es gleich mal ein paar Überraschungen. Wir laden ein: Davo (@davifromthablock) ...


share








 September 13, 2019  31m
 
 

Menü 21: Welcome Back Party


Hey Leute, wir sind's! Wir wollten mal nur kurz sagen, dass wir zurück sind. Wie war der Sommer ...


share








 September 6, 2019  52m
 
 

Platten Mensa Trailer


Noch mehr Platten Mensa in 3…2…1…


share








 September 5, 2019  0m
 
 

Menü 20: Song Tinder Spezial


Oh mein Gott, it's a match! Du hast uns ein Like gegeben? Oder war es ein Unfall? Naja, wenn du u...


share








 July 5, 2019  36m
 
 

Menü 19: Ein Oasis mit College Rock Abgang


Wir sind stolz darauf 90's Kids zu sein. Alles andere ist ja auch kacke…Deshalb stürzen wir uns d...


share








 June 28, 2019  41m
 
 

Menü 19: Oasis mit einer Brise College Rock


Wir sind stolz darauf 90's Kids zu sein. Alles andere ist ja auch kacke… Deshalb stürzen wir uns ...


share








 June 27, 2019  41m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >