PLATTENTAUSCH

Wann reden wir mal über Musik? Eigentlich nur bei Dates, bei denen Du dann hoffen musst, dass dein Musikgeschmack nicht schlecht ankommt. Oder Du sagst: "Ich höre eigentlich alles." ECHT?

https://www.wearenocturnal.net/skallid

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 35 minutes

subscribe
share






#6 ZOMBIES BEI POCO


Zombies bei Poco und Kinder, die Masern, Mumms oder Umse haben. Jannik hört RUBEN und Skallid hat keine Lust mehr auf Insta. Gibt ihm!


share








 November 1, 2019  27m
 
 

#5 SCHLAG MICH! (TRASHFOLGE)


Wir steigen mit einem EDM Remix von Farid Bang ein, um dann das Niveau mit den LASERBOYS noch weiter sinken zu lassen und es am Ende mit ANDREAS GABALIER komplett im Bierglas zu versenken. Aber Vorurteile sind für den Stammtisch und da sollen sie auch bleiben. Viel Spaß mit der ersten "Trashfolge"!


share








 October 18, 2019  44m
 
 

episode 4: #4 ICH MAG DEN JUNGEN (SPECIAL)


Eine neue Folge zu ungewohnter Zeit: Wir haben ein kleines Special für euch! Diesmal geht es um unsere eigene Musik, Vorhang auf für Skallid und Generation Polaroid


share








 October 11, 2019  44m
 
 

episode 3: #3 MILCHSCHAUM


Folge Nummer 3 hat den Weg zu euch gefunden! Mit an Board sind DIE KILLERPILZE, AMY WARNING, ein Haufen schlechter Witze und ein paar sehr interessante Fragen für das Skallid Detektivbüro


share








 October 4, 2019  48m
 
 

episode 2: #2 BADESALZ RAUCHEN


Am Tag der Wortdopplungen haben wir die zweite Episode aufgenommen. Es geht um BEN HOWARD und TRIPPZ MICHAUD.  Ausserdem um Instragram am Morgen und den Wunsch wieder Kind zu sein. Und solltet ihr englischen Doubletime-Rap perfekt verstehen, meldet euch bei uns!


share








 September 20, 2019  30m
 
 

episode 1: #1 MEIN ABI IST WIE SCHWERIN, ICH WEIß NICHT MAL WO'S LIEGT


"Sie haben zwei neue Platten". Die erste Folge PLATTENTAUSCH mit JANNIK und DOMINIK. Es geht um Thirty Seconds To Mars und Fabian Römer.  Außerdem um Mathe im Abi oder lieber gar kein Abi. Eine Folge gibt es alle zwei Wochen. 


share








 September 6, 2019  51m