Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h44m. Bisher sind 123 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 2 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 75: Die Medusa der Podcasts - 2 Jahre Plattsport


Der Podcasts Eurer Herzen wird in dieser Woche 2 Jahre alt. Zusammen mit Moderatorin Ines schauen Ralf und Martin auf 2 bewegte Jahre zurück!


share








 February 12, 2021  2h21m
 
 

episode 74: American Football - Wer? Wie? Was?


In Deutschland ist American Football noch eine Randsportart auf Amateurlevel. Anlässlich des Super Bowls erklärt uns Football-Experte Carsten Stimpel alles, was man unbedingt über den Sport wissen sollte.


share








 February 5, 2021  2h8m
 
 

episode 73: Interview Andreas Gielchen- "Ballonseide auf dem Ku'Damm"


Andreas Gielchen war Profi beim 1. FC Köln und kurz beim MSV Duisburg. In der Domstadt war er Teil einer legendären Epoche und Mannschaft.


share








 February 1, 2021  2h19m
 
 

episode 72: Hauptstadtbeben


In Charlottenburg platzt mit der Entlassung von Preetz und Labbadia eine Bombe, während bei Union erstmals zwei Spiele verlieren wurden. Das müssen wir in illustrer Runde besprechen.


share








 January 25, 2021  2h18m
 
 

episode 71: Die neue Saison 2021 der NHL


Am heutigen Mittwoch den 13. Januar startet eine ungewöhnliche Saison der NHL, Was es mit den Neuerungen in der stärksten Eishockeyliga der Welt auf sich hat, besprechen wir mit Journalist Bernd Schwickerath.


share








 January 13, 2021  2h2m
 
 

episode 70: Hallig der Herzen - Plattsport trifft Weserfunk


Werder Bremen und Union Berlin treffen am 14. Spieltag aufeinander und wir besprechen mit den Kollegen des „Weserfunk“ das Verhältnis zwischen beiden Vereinen.


share








 January 4, 2021  1h57m
 
 

episode 69: Das ausgefallene Sportstudio 2020 mit Günter Klein & Martin Tetzlaff


Wie im letzten Jahr machen es sich Günter Klein und Martin Tetzlaff im ausgefallenen Sportstudio gemütlich. Dieses Jahr haben sie aber 2020 im Rücken und in den Knochen. Macht Euch bereit auf einen heiteren Rückblick in dieses unheitere Jahr.


share








 December 28, 2020  1h23m
 
 

episode 68: Der große Jahresrückblick 2020


Dieses verdammte Jahr war sowas von Corona. Und ja, auch etwas Sport. Wir sprechen über Sport, Corona und uns in einer liebevollen Runde.


share








 December 22, 2020  3h3m
 
 

episode 67: Die neue DEL-Saison


In diesem verrückten Jahr ging fast unter, dass es noch Eishockey in Deutschland gibt. Jetzt im Dezember startet unter widrigen Umständen die neue Saison.


share








 December 15, 2020  1h21m
 
 

episode 66: Lustig ist das Exilerleben


Fan seiner Lieblingsmannschaft zu sein, die in einer anderen Stadt zu spielt, ist hart. Wie nennt man solche Leute? Exiler. Was treibt sie um? Das ist sehr individuell & das besprechen wir mit Exilern.


share








 November 11, 2020  1h48m