Reden über Golf und die Welt

Es begann mit Gesprächen von Rainer Mund und mir. Ab sofort geht es nicht nur um Golf, sondern auch um Psychologie und Philosophie.

https://heuler.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 19: Zu Gast bei Kaiser TV


Gunnar Kaiser und ich haben über unsere verschiedenen Vorstellungen zur Moral gesprochen


share








 June 24, 2022  42m
 
 

episode 18: Trackman vs. Mevo Plus Pro


Vergleich zweier Radargeräte


share








 June 15, 2022  7m
 
 

episode 17: Trackman vs Mevo+


Gespräch mit David Cardew


share








 June 7, 2022  41m
 
 

episode 16: Peter Schmids Interview mit mir


https://www.kommunikative-kompetenz.com/


share








 April 27, 2022  1h14m
 
 

episode 15: Mein Interview im Kinderfußball-Podcast


Tim Brandes und Jan Reiners sprechen mit mir über das Training im Kinderfußball.


share








 April 19, 2022  1h0m
 
 

episode 14: Konjunktiv


Ein Golflehrer und sein Schüler unterhalten sich.


share








 March 15, 2022  6m
 
 

episode 13: Mein Doppelgänger


Eine Geschichte von Ulrich Kaiser


share








 March 4, 2022  8m
 
 

episode 12: Ich war zu Gast im Podcast von Golfstun.de


Ausbildung zum Golflehrer


share








 February 11, 2022  1h2m
 
 
share








 January 23, 2022  1h7m
 
 

episode 10: Golf-Bundestrainer Christoph Herrmann im Interview


Wir sprechen über seine Arbeit als Trainer der Jungen-Nationalmannschaft, über seine 20-jährige Tätigkeit als im PGA-Prüfungsausschuss, über das Training von Club-Mannschaften und natürlich auch über sein Privatleben.


share








 January 11, 2022  1h50m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >