#plauderbude

Sag nicht: "Ich bin zu jung!" Jeremia 1,7

https://www.evj-buchholz.de/2020/03/podcast-evj-buchholz-plauderbude/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 22 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Folge 12 #Plauderbude – Hier, da und überall


Ein fröhliches Moin Moin aus der Plauderbude. Pünktlich wie immer ist nun die brandneue Folge unserer Podcasts da. Heute wird es einmal um die ganze Welt gehen ;). Dafür haben wir wieder einen tollen Gast eingeladen. Viel Spaß damit.


share








 2021-11-26  n/a
 
 

#Plauderbude Folge 11 – Zwischen Stadtrat und Bundestag


Moin ihr alle, Die neue Folge der #Plauderbude ist da. Heute soll es um das Thema Politik gehen. Dafür haben wir eine Gästin dabei, die sich ziemlich gut mit der Politik hier in Buchholz auskennt. Speziell soll es auch um den Jugendrat gehen.


share








 2021-11-19  n/a
 
 

Folge 10 #Plauderbude – Was ist Glück?


Nach langer Zeit ist nun endlich so weit. Eine neue Folge unseres Podcast #Plauderbude ist da. Heute mit einem ganz besonderen Gast. Viel Spaß damit.


share








 2021-11-05  n/a
 
 

episode 10: Von Goldfischen in Buchholz


Daniel und Isi schnacken miteinander und erzählen von Goldfischen in Buchholz. Hört rein!


share








 2021-05-06  49m
 
 

episode 1: #aufeinenschnack mit Luis


In diesem neuen Format schnacken wir mit Menschen aus der Ev. Jugend und ihrer Umgebung, hört rein!


share








 2021-03-30  43m
 
 

episode 9: Sommerferien


In der neunten Folge des Podcast #Plauderbude sprechen Ann-Sophie und Fabienne über ihre Pläne in diesen Sommerferien und was noch so möglich ist in dieser Zeit. Ein kleiner Gruß zur Halbzeit der Sommerferien.


share








 2020-08-04  16m
 
 

episode 8: Sport & Freizeit


In der heutigen, achten Folge des Podcast #Plauderbude, sprechen Ole und Tim über ihre Sportarten und wie diese während der Corona-Zeit möglich sind. Schreibt uns gerne über Instagram oder per E-Mail Euer Feedback zu dieser Folge und falls du auch Lust...


share








 2020-06-27  19m
 
 

episode 7: Folge 7 - Freizeitenkonzepte


In der heutigen, siebten Folge des Podcast #Plauderbude, sprechen Ole und Luis über mögliche Ideen, wie Freizeiten in Zukunft gestaltet werden können, welche Orte bereist werden können, wie man unterschiedliche Interessen vereint und inwiefern alles da...


share








 2020-05-17  24m
 
 

episode 5: Folge 5 - Freizeitbeschäftigung


Wir wollen euch aus unserer Nachbarschaft erzählen. Was machen wir in unserer Freizeit? Rezepte die nicht in der angegebenen Zeit zu schaffen sind, Computer-Games die uns umgehauen haben und was noch… hör rein! #plauderbude


share








 2020-04-03  36m
 
 

episode 4: Folge 4 - Schulzeit


Wir wollen euch aus unserer Nachbarschaft erzählen. Heute geht es um die Schulzeit und wie das so war. Hast du vielleicht auch was zu erzählen? Dann macht eine Sprachaufnahme und schick sie uns…Wir wollen hören,


share








 2020-03-25  41m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2