Plauschangriff

Gepflegtes Geplauder von Gregor Kartsios und der Rocket Beans TV-Crew rund um Themen aller Couleur. Naja, gut, um Videospiele und Filme geht's am meisten, aber nicht immer! Jeden zweiten Sonntag auf twitch.tv/rocketbeanstv in der Erstausstrahlung und im Anschluß zum Mitnehmen auf eure präferierten Musik-Abspielgeräte.

http://www.rocketbeans.tv/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h10m. Bisher sind 147 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


Bethesda


Wir sind wieder hier, in unserem Revier! Der Plauschangriff ist zurück mit einem lang-gewünschten Thema, den Bethesda-Rollenspielen. Und wisst ihr was noch besser ist? Trant und Ede sind auch dabei!


share





 2015-09-28  2h10m
 
 

Bethesda


Wir sind wieder hier, in unserem Revier! Der Plauschangriff ist zurück mit einem lang-gewünschten Thema, den Bethesda-Rollenspielen. Und wisst ihr was noch besser ist? Trant und Ede sind auch dabei!


share





 2015-09-28  2h10m
 
 

Shenmue


Shenmue ist die eine Serie, bei denen es Simon, Wolf und Gregor in der Seele wehtut dass sie nie abgeschlossen wird. Um den Schmerz zu lindern reden sie sich den Frust von der Seele über Yu Suzukis Dreamcast-Meisterwerk.


share





 2009-12-08  1h57m
 
 

Die besten Spiele 2009


Ein kleines Special zum Jahresabschluss. Gregor, Simon, Budi und Trant haben sich zusammengesetzt und darüber diskutiert, welches ihrer Ansicht nach die besten Spiele 2009 gewesen sind. Neben Blockbustern wie Uncharted 2 oder Assassin’s Creed 2 waren es aber viele Nischentitel wie Professor Layton 2 oder Trials HD, die gebührend gefeiert wurden.


share





 2009-12-01  33m
 
 

Quentin Tarantino


Der Blockbuster-Podcast hatte viel Zelluloid-Murks drin, heute besprechen wir aber das Schaffen eines DER Regisseure schlechtin: Quentin Tarantino.


share





 2009-09-16  2h50m
 
 

Die Castlevania-Serie


Wir haben einen neuen Podcast-Namen: Der Plauschangriff! Zum Einstand haben Etienne und Gregor über eine ihrer liebsten Jump & Run-Serie abgenerdet: Castlevania!


share





 2009-09-09  1h33m
 
 

Die gamescom 2009 ~ Teil 2


Gunnar stößt im zweiten Teil des gamescom 2009-Recaps zu uns gesteht, dass er uns fast von unlauteren Butter-Fahrt Organisatoren hat in die Pampa entführen lassen... die Sau!


share





 2009-09-01  1h52m
 
 

Die gamescom 2009 ~ Teil 1


Wir sind zurück von der ersten gamescom in Köln und fassen für euch zusammen, was unsere Eindrücke von der Messe waren.


share





 2009-08-20  2h0m
 
 

Die Phantasy Star-Serie


Etienne und Gregor sind als große Mega Drive und 16-Bit Rollenspiel-Fans natürlich Feuer und Flamme für die Phantasy Star-Serie gewesen. Zusammen mit Trant, der vor allem die neueren Online-Teile kennt, tauschen sie sich über die komplette Reihe aus.


share





 2009-08-11  1h27m
 
 

Sommer-Blockbuster


Wann machen schlechte Filme besonders viel Spaß? Natürlich im Sommer! Mit Etienne und Wolf tauscht sich Gregor über die Hochs und Tiefs von Michael Bay aus und sie überschütten im Gegenzug James Cameron mit Mega-Lob… meistens.


share





 2009-08-01  2h24m