Plötzlich Anette

Mal Ratgeber, mal systemkritisch, mal thematisch strukturiert, doch meist albern, wirr und völlig belanglos - das ist Plötzlich Anette. Bis jetzt. Denn das Funk-Ultimatum steht an. Lange war Plötzlich Anette nur ein dummer Laberpodcast - jetzt aber mit Musik und im Radio. Denn Band-Background aus dem Ruhrpott und westfälische Orchester-Sozialisierung zusammengepresst in Hildesheim ergeben: ein weirdes Mixtape, eine breitgefächerte Song-Auswahl und leidenschaftliche Musik-Talks. Vielleicht sogar mit Gäst*innen. Mitmischen kann man auch unter: anchor.fm/ploetzlich-anette

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 57m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 7 minutes

subscribe
share






episode 6: Episode 6 | Zwischen Angelteich und Hundeschule


Leute, ihr wisst es: wir sind große Tierfans. Tiere sind einfach geil. Deswegen haben wir uns dieses Mal schön ausführlich über Backfisch, Hunde-Hobbies und Horst Lichter ausgesprochen. Das musste jetzt auch wirklich mal raus. Wir hatten da wirklich viel zu besprechen - aber nur sehr wenig zu sagen. Lehnt euch deshalb einfach zurück, lauscht unseren Stimmen und schickt uns doch mal eine Voicemail auf https://anchor.fm/ploetzlich-anette/message 

Bitte...


share








 June 23, 2020  56m
 
 

episode 5: Episode 5 | Von Käseantrieb und Lügenkarten


Tja, jetzt ist es so weit. Das Raum-Zeit-Gefüge hat uns eingeholt. Die fünfte Folge ist die erste in Echtzeit und bietet euch die große Plötzlich Anette-VaporFunk-LoFiPodcast-Qualitätsoffensive. Da müssen wir uns erstmal entschuldigen. Zieht's euch rein, lasst uns ne Voicemail auf anchor.fm da, danced zum Intro ab und schaut mit uns "Shrek - der tollkühne Held" oder "James Bond und der kaputte Traktor".

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 June 16, 2020  1h1m
 
 

episode 4: Episode 4 | Von Osnapop und Düsselfunk


Endlich reden Jasper und Malte mal ein bisschen über Musik. Das wurde aber auch Zeit. Was meint ihr? Hört Streetcredibility in der Weihnachtsbäckerei auf? Schreibt's in die Kommis oder schickt uns ne Voicemail. Und keine Sorge: dieses Mal ist die Aufnahmequalität auch wieder richtig LoFi, denn neue Aufnahme-App is in da house.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette/message


share








 June 11, 2020  1h1m
 
 

episode 3: Episode 3 | Vom Loslassen und ZOOM!-Exkrementen


Zieht euch mal die Aufnahmequalität rein. Nicht so schlecht für 'ne dritte Folge, was? Ist das noch LoFiPo? Dennoch ist das hier die Episode des Loslassens - ob Entertainmentfaktor, gute Laune oder gesunder Menschenverstand losgelassen wird, sei dahingestellt. Lieben Gruß an unsere Helden Maddin und Klaus Lage!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette/message


share








 June 11, 2020  1h6m
 
 

episode 2: Episode 2 | Vom Goldenen Vlies und Petersilie


Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein! Es ist Episode 2 von Plötzlich Anette. Der schnellfüßigste unter den Podcasts geht in die zweite Runde, was mindestens genauso überraschend ist wie sein Name. By the Way: Die Zukunft Hollywoods liegt in Südkorea und Lebensmittel haben komische Spitznamen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette/message


share








 June 11, 2020  1h7m
 
 

episode 1: Episode 1 | Von Ozelots und Space-Raststätten


Plötzlich Anette! Wow! Das kam unerwartet. Da weiß man erstmal gar nicht, was hier gerade passiert! Doch Jasper und Malte nehmen euch an die Hand und geleiten euch so sicher wie es eben geht durch die wunderbare Welt des LoFiPos. Schaut! Links faszinierende Fauna, weiter hinten rechts winkt euch Shrek aus seinem Sumpf.

Viel Spaß mit Plötzlich Anette - Episode 1!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette/message


share








 June 10, 2020  1h13m