Plötzlich Anette

Mal Ratgeber, mal systemkritisch, mal thematisch strukturiert, doch meist albern, wirr und völlig belanglos - das ist Plötzlich Anette. Bis jetzt. Denn das Funk-Ultimatum steht an. Lange war Plötzlich Anette nur ein dummer Laberpodcast - jetzt aber mit Musik und im Radio. Denn Band-Background aus dem Ruhrpott und westfälische Orchester-Sozialisierung zusammengepresst in Hildesheim ergeben: ein weirdes Mixtape, eine breitgefächerte Song-Auswahl und leidenschaftliche Musik-Talks. Vielleicht sogar mit Gäst*innen. Mitmischen kann man auch unter: anchor.fm/ploetzlich-anette

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette

subscribe
share






  • 1
  • 1

Episode 42 | sehr schnelle Ente mit Hut


Der Vorhang fällt. Dahinter stehen eine hypnotische Cyborg-Taube und eine legendäre Ente mit Hut. Gemeinsam bekämpfen sie Imperator Rütters Hunde-Armee im Namen der katholischen Kirche.

Macht euch ne Packung Labello auf und genießt diese okaye Folge von Plötzlich Anette.


Schickt uns ne geile SpraNa an anchor.fm/ploetzlich-anette Schickt uns ne geile SpraNa an anchor.fm/ploetzlich-anette 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 December 19, 2022  48m
 
 

episode 41: Episode 41 | Das Geheimnis der Terror-Eule


Hä - wo wart ihr? Wir haben ne Folge für euch angenommen, habt ihr den Lieferschein nicht gekriegt? Naja, aus dem Paket kommen jedenfalls komische Uhu-Geräusche, Abba-Songs und Money Boy-ad libs. Wo kriegt ihr das immer her?

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette/message


share








 July 23, 2022  57m
 
 

episode 46: Episode 46 | Vogel-Streik und Döner-Abrechnung


Herzlich willkommen bei der Podcast-Schatzkiste!

Wir haben eine illustre Sendung für Sie zusammengestellt. Wenig Inhalt, aber das merkt man nur, wenn man was von Inhalt versteht. Lassen Sie uns eine personalisierte Voicemail als Leser*innen-Brief da.


FCK HSDSDNRS.




--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette/message


share








 August 2, 2023  1h24m
 
 

episode 53: Top 25 Nasensprays


Gaslight, Gatekeep und Bullshit - das Erfolgsrezept zweier weißer Dudes mit Radiosendung.

Für alle, denen Rolling Stones zu Avantgarde ist und denen Kaffee nur ohne Koffein schmeckt.


Schickt uns 'ne Sprachnachricht, langsam wird's traurig.

Link zur Playlist: https://open.spotify.com/playlist/2VuRIukJwvw6C7uaA4lr3T?si=606b3bfab41b4f22

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette/message


share








 March 9, 2024  1h6m
 
 
  • 1
  • 1