PLÖTZLICH SCHWANGER

Paluten (SPIEGEL-Bestseller Autor & einer der meistgeklickten YouTuber Deutschlands) und Herr Bergmann (arbeitssuchend) sind PLÖTZLICH SCHWANGER.

https://ploetzlichschwanger.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 20 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 48: Unfall im Wald


Wie viele Likes bekommt eine Atomexplosion auf Instagram? Was ist los bei Michael Wendler? Und wie verlief denn nun eigentlich damals der Softair Unfall im Wald?


share








 October 11, 2020  1h3m
 
 

episode 47: Diesem YouTuber schulden wir sehr viel Geld


WOW! Was für ein buntes Potpourri: Geldschulden, Essstörungen und eine verfluchte Hantelbank - Eure Spaß- und Sportskanonen Palle und Bergi quatschen euch in eine neue Woche!


share








 October 4, 2020  59m
 
 

episode 46: Arschbombe auf's Autodach


Eure Lieblingspodcaster sind zurück!


share








 September 27, 2020  1h2m
 
 

episode 45: Ich muss mit euch reden...


Wir hoffen auf euer Verständnis. Danke.


share








 September 20, 2020  1m
 
 

episode 44: Überfall im Schwimmbad


Paluten berichtet von seiner Begegnung mit Kai Pflaume, während sich Bergmann an einen Überfall in einem Schwimmbad erinnert. Außerdem: Skandal auf dem Webvideopreis und die WhatsApp Gruppe der Serienmörder!


share








 September 13, 2020  1h3m
 
 

episode 43: Hör' mal, wer da würgt!


Bergmann wurde auf Corona getestet und berichtet von seiner abenteuerlichen Rückreise, während Patrick eine neue, millionenschwere Marktlücke entdeckt. Die beiden Power Podcaster sind zurück!


share








 September 6, 2020  1h0m
 
 

episode 41: Urlaub auf Mallorca


Palle erzählt von seinen Abenteuern auf seiner Fahrradtour, während Bergi sein neues Leben auf Mallorca genießt, inklusive dem ein, oder anderen Sprung in den Pool. Hier geht es zu Hello Fresh: https://hlfr.sh/9zYtt3 Vergesst nicht den Code HELLOSCHWANGER einzugeben um ordentlich Geld zu sparen!


share








 August 30, 2020  57m
 
 

episode 40: Überlebenskampf im Wald


Patrick hat sich in der Wildnis verirrt. Ein Auftrag für Berg Grylls und Kalle! Werden sie den sympathischen Extrem-Wanderer aus seiner misslichen Lage befreien? Das und mehr auf der tropischen Speisekarte von Folge 40! (Diesmal wirklich!)


share








 August 23, 2020  57m
 
 

episode 39: Die große Fahrrad-Tour!


Paluten geht auf große Fahrt! Bergmann hingegen kämpft um die Wikipedia Seite von Buchholz. Das Roleplay der Woche kümmert sich heute um den TV-Koch Tim Mälzer.


share








 August 16, 2020  1h0m
 
 

episode 38: Wir wurden bestohlen!


Willkommen zur absoluten GUTE LAUNE Folge! Heute verrät uns Bergmann endlich, wohin er auswandern wird, Paluten steht kurz vor'm Häuserkauf und das Roleplay des Tages führt uns heute in die Kirche. Amen!


share








 August 9, 2020  1h3m