Plus Minus Podcast

Cydo und Scarlet reden pfiffig und kniffig über Gott und die Welt! Vor allen Dingen über Furry- und Gaming-bezogene Themen, die uns in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft betreffen!

https://jilcnq.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h41m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 5 hours 44 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 1: Plus Minus Podcast #7 - Furry-Fandom VS. Brony-Fandom mit SNADL!!


Ja, der PlusMinusPodcast LEBT NOCH!! Da der gute Benni leider nicht mehr so viel Zeit und Lust hat auf den Podcast, habe ich mir einen neuen Co-Moderator gesucht und zwar den kleinen knuffigen Snadl OwO. Könnte sein, dass der Podcast jetzt ein wenig furrylastiger wird, aber vielleicht gefällt euch das ja hehe. Heute geht es jedenfalls um das Brony-Fandom und um das Furry-Fandom...


share








 December 5, 2019  1h23m
 
 

episode 2: Plus Minus Podcast #8 - Furries in Medien, Youngfurs und Fursuitbau! feat. Tanecia und Akeban


Die heutige Folge ist sehr besonders, denn wir haben das erste Mal Gäste mit dabei und zwar Deutschlands größten Furry-YouTuber, der regelmäßig Content macht, Akeban und Cydo's künftige Fursuit-Bauerin und ebenfalls Furry-YouTuberin Tanecia Aki!! Mit den 2 Fluffels reden wir unter anderem, wie und ob Furries in den Medien auftreten sollten und Youngfurs! Danach erzählt euch die gute Tanecia noch einen kleinen Schwung aus ihren bisherigen Erfahrungen wenn es um Fursuitbau geht! Viel Spaß...


share








 December 6, 2019  1h33m
 
 

episode 3: Plus Minus Podcast #9 - Die Liegblingsgames von Snadl und Cydo x3


Heute gehen wir endlich mal dem ersten Zuschauerwunsch nach und reden ein wenig über unsere Top 3 Lieblingsgames! Viel Spaß dabei und es würde uns SEHR freuen auch eure Meinung in den Kommentaren zu lesen :) ►Podcast-Zeichnung von Midori: https://www.deviantart.com/midori-the-wolf ►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi.com/pmpodcast ►YouTube (Cydo): https://youtube.com/c/CydoBear ►YouTube (Snadl): https://www.youtube...


share








 December 7, 2019  1h27m
 
 

episode 4: Plus Minus Podcast #10 - WE ARE BACK! Copyright im Furry Fandom und auf YouTube :3


JA! ES IST PASSIERT! WIR SIND ENDLICH MIT EINER NEUEN PODCAST-FOLGE AM START! Heute labern wir ein wenig über das Thema "Copyright" vor allem auf YouTube und was Copyright im Furry Fandom und vor allem bei Artwork bedeutet. Wir würden uns über eure Meinung freuen, die ihr auf diversen Plattformen gerne kund tun könnt (Links weiter unten) Viel Spaß beim hören ♥ ►Podcast-Zeichnung von Midori: https://www.deviantart.com/midori-the-wolf ►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi...


share








 December 8, 2019  1h19m
 
 

episode 5: Plus Minus Podcast #11 - BRAUCHT man UNBEDINGT einen Fursuit für das Fandom und wie war der SFD??


Und direkt die nächste Folge! Hoffentlich halten wir das mit der Regelmäßigkeit so gut aufrecht hehe. Heute reden der gute Snadl und ich darüber, ob es denn im Furry Fandom zwingend notwendig ist, einen Fursuit zu haben, über vergangene und kommende Furry Events und sogar ein ganz kleines kurzes bisschen über Gaming YAY! ^^ Viel Spaß beim hören und alle erwähnten Links (dieses mal rechtzeitig) finden ihr weiter unten :) ►Podcast-Zeichnung von Midori: https://www.deviantart...


share








 December 9, 2019  1h31m
 
 

episode 6: Plus Minus Podcast #12 - Wie war der TFD und unsere bisherigen VR Erfahrungen!


Schon wieder eine neue Folge! Aktuell sind wir echt gut, nicht? :D Heute labert der gute Snadl ein wenig darüber, wie er den TFD fand und dass er sogar von einem von euch erkannt wurde! OwO Des Weiteren reden wir beide über unsere bisherigen Erfahrungen mit diversen VR-Games, wird hoffenlich interessant :D ►Podcast-Zeichnung von Midori: https://www.deviantart.com/midori-the-wolf ►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi...


share








 December 10, 2019  1h30m
 
 

episode 7: Plus Minus Podcast #13 - Influencer und die Furries (LeFloid, Malternativ, Vik, uvm.) mit Akeban!


Die heutige Folge ist etwas sehr besonderes. Zum einen ist sie live im Fursuit gedreht worden. Des Weiteren hab ich meinen Furry-YT-Kollegen Akeban eingeladen und das Thema was wir behandeln liegt mir schon lange auf der Seele und ich hoffe, dass wir damit die richtigen Leute erreichen.. ►FOLGE AUF YT SCHAUEN! https://youtu.be/6_dMelLV6fk ►Akeban's Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCz4zvJNigmE686GeiTUfBvg ►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi...


share








 December 11, 2019  56m
 
 

episode 8: Plus Minus Podcast #14 - Umzüge und Teilnahme am Furry Fandom mit meinem neuen Mitbewohner!


Ja! Es gibt ENDLICH mal wieder eine neue Podcast Folge! Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber eine der größten Gründe war, dass ich UMGEZOGEN bin OwO Ein Thema, worum es im heutigen Podcast mit meinem neuen Furry-Mitbewohner "Kater" auch gehen soll :) Des Weiteren labern wir ein wenig über das "aktive" und "passive" Teilnehmen im Fandom und darüber, wie wir uns eigentlich kennen gelernt haben :3 ►Podcast-Zeichnung von Kater :3 ►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi...


share








 December 12, 2019  1h13m
 
 

episode 9: Plus Minus Podcast #15 - Die GROSSE Crossover-Folge mit dem FELLIG UNTERREDET PODCAST!!


Heute gibt es etwas, was ich schon lange geplant habe und mich sehr darauf gefreut habe! Und zwar eine Folge mit dem anderen deutsch- (österreichisch-) sprachigen Furry-Podcast "Fellig unter redet (FUR)" ! Wir machen ja seit ein paar Monaten schon regelmäßig Crosspromo furreinander und sind privat auch befreundet :3 Wir reden in der Folge ein wenig über meine geile Geburtstagsfeier OwO, den NEUEN Ulmer Stammi und FUCKING CLOSED SPECIES! :D Wünsche euch sehr viel Spaß damit und schaut bei den...


share








 December 13, 2019  1h37m
 
 

episode 10: Plus Minus Podcast #16 - Über Macros, den BFD und Weihnachten! mit Fluffy ♥


Neue Folge YAY! Heute habe ich mit wieder die gute FluffyLunarii eingeladen und wir plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen :) Unter anderem geht es um das tollt Theme Macro/Micro/Size Differnce, wie wir den letzten BFD fanden und wir drücken ein wenig meine Vorfreude zu Weihnachten aus :3 Viel Spaß beim Hören!


share








 December 23, 2019  1h53m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >