Pobidcast Deluxe

Hier erwarten euch spannende Podcasts rund um die Themen Uni, Alltag, Hip-Hop und Social Life!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/pobidcastdeluxe

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 28 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 9: Pobidcast Deluxe Folge #9


Treue Zuhörer! Viel zu lange ist's her, aber umso mehr könnt ihr euch auf die neunte Folge unseres Pobidcasts freuen! Wir geben euch ein Update zu unserem aktuellen Stand und geben euch einen Einblick, was ist in letzter Zeit bei uns passiert ist.


share








 November 21, 2022  1h27m
 
 

episode 8: Pobidcast Deluxe Folge #8


Mahlzeit liebe Zuhörer und Zuhörinnen! Endlich haben wir es mal wieder gepackt, euch mit einer neuen Folge überraschen zu können! In dieser Folge reden wir über den aktuellen Stand bei uns, dem baldigen Arbeitsleben und tauschen uns über das Bildungssystem aus. Da sich das Jahr dem Ende neigt, lassen wir noch die schönsten Momente Revue passieren!


share








 December 18, 2021  1h10m
 
 

episode 7: Pobidcast Deluxe Folge #7


Lang ist's her! Aber das Warten hat sich gelohnt Freunde. Wir freuen uns euch eine neue Folge vom legendären Pobidcast Deluxe präsentieren zu können. Es erwarten euch viele spannende Stories und wichtige Updates!


share








 October 8, 2021  1h11m
 
 

episode 5: Pobidcast Deluxe Folge #6


Mahlzeit Freunde! In der sechsten Podcast-Folge diskutieren wir über unsere Januar-Challenges und geben euch einen kleinen Einblick in die aktuellen Geschehnisse im Deutschrap!


share








 February 18, 2021  1h7m
 
 

episode 5: Pobidcast Deluxe Folge #5


Mahlzeit und Herzlich Willkommen zur ersten Folge im neuen Jahr! Nach einer langen Pause melden sich heute wieder eure beiden Hosts Jasmin und Farhad mit einem Realtalk, bei dem sich Vieles um das Thema „Bildung von Migranten in Deutschland“ dreht. Euch erwarten interessante Fakten zu diesem Thema und einige persönliche Anekdoten aus der berüchtigten Schulzeit der beiden Hosts!


share








 January 5, 2021  1h8m
 
 

episode 4: Pobidcast Deluxe Folge #4


Servus Brüder, es wurde mal wieder Zeit für eine wilde Folge! In dieser Folge haben wir ein paar witzige Storys für euch vorbereitet, Lachkicks garantiert!


share








 September 11, 2020  1h6m
 
 

episode 3: Pobidcast Deluxe Folge #3


Mahlzeit und Herzlich Willkommen zu unserer dritten Folge des Pobidcast Deluxe! Lang ist‘s her, nach etwa drei Monaten Pause haben wir nun endlich wieder Zeit gefunden für Deeptalk. In dieser Folge geht es um Ereignisse der letzten Zeit, insbesondere Corona, sowie Neues von der Uni. Wir freuen uns auf euer Feedback!


share








 August 3, 2020  1h10m
 
 

episode 2: Pobidcast Deluxe Folge #2


Mahlzeit und Salam alaikum miteinander! Wir freuen uns im Rahmen unserer heutigen Ramadan Edition Folge, den Ehrengast Samory aka Grand Gass vorzustellen. Themen heute sind Corona, die Rückkehr des normalen Alltags, sozialer Wohnungsbau, Integration und noch vieles mehr. Viel Spaß wünschen euch die beiden Hosts Jasmin und Farhad!


share








 May 9, 2020  1h9m
 
 

episode 1: Pobidcast Deluxe Folge #1


Mahlzeit und Herzlich Willkommen zur ersten Folge des Pobidcast Deluxe! Mit euren Hosts Farhad und Jasmin erwarten euch spannende Gespräche rund um die Themen „Beginn der Studienzeit“, „Uni-Alltag“, „Karriere“ usw.


share








 April 21, 2020  55m
 
 
  • 1
  • 1