Pod Cast Away - Gespräche mit Samson

Worum soll es in diesem Podcast gehen? Nun, in erster Linie geht es hier um Menschen. Meine Gespräche sollen ein breites Spektrum haben - über die Kraft unserer Gedanken und die Funktionsweise unseres Gehirns, über Gesundheitsthemen, Entspannungsübungen, Stressbewältigung, Natur, Finanzen und Biografien erfolgreicher Menschen, bis hin zu Fragetechniken, Einwandbehandlung, Blockchaintechnologie und Kryptowährungen und anderes. Ich selbst bin sehr neugierig und wissbegierig und hoffe, mit den ausgewählten Themen, auch für jeden Hörer etwas dabeizuhaben. Und nur falls Du Dich wunderst, und weil es schon öfter angesprochen wurde, ... ich bin nicht Olaf Schubert. ;-)

https://letscast.fm/sites/pod-cast-away-gespraeche-mit-samson-ca781120

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 23: Per Du mit dem Leben - mit dem YouTuber Kai Brenner


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 January 5, 2023  35m
 
 

episode 22: Wieder auf der Walz - Tour de France


Meine Buch über meine Walz 2.0


share








 July 15, 2021  24m
 
 

episode 21: Leben mit Ayurveda - mit Christina Tormo


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 April 19, 2021  n/a
 
 

episode 20: Karma auflösen, Teil 2 - mit Sabine Müller


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 April 12, 2021  43m
 
 

episode 19: Karma auflösen - mit Sabine Müller


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 April 5, 2021  1h18m
 
 

episode 18: Wasser ... verwirbelt, nicht gerührt - mit Friedrich Hacheney


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 March 29, 2021  49m
 
 

episode 17: Fitness, Gesundheit und EMS Training - mit Marion Martin


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 March 22, 2021  n/a
 
 

episode 16: Lebendig sprechen - mit Jamel Görtz


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 March 15, 2021  n/a
 
 

episode 15: Nachhaltige Erziehung unserer Kinder - mit Peggy Bresnik


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 March 8, 2021  n/a
 
 

episode 14: Numerologie, oder die Weisheit der Zahlen - mit Dagmar Grahl


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 March 1, 2021  n/a