Pod Cast Away - Gespräche mit Samson

Worum soll es in diesem Podcast gehen? Nun, in erster Linie geht es hier um Menschen. Meine Gespräche sollen ein breites Spektrum haben - über die Kraft unserer Gedanken und die Funktionsweise unseres Gehirns, über Gesundheitsthemen, Entspannungsübungen, Stressbewältigung, Natur, Finanzen und Biografien erfolgreicher Menschen, bis hin zu Fragetechniken, Einwandbehandlung, Blockchaintechnologie und Kryptowährungen und anderes. Ich selbst bin sehr neugierig und wissbegierig und hoffe, mit den ausgewählten Themen, auch für jeden Hörer etwas dabeizuhaben. Und nur falls Du Dich wunderst, und weil es schon öfter angesprochen wurde, ... ich bin nicht Olaf Schubert. ;-)

https://letscast.fm/sites/pod-cast-away-gespraeche-mit-samson-ca781120

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 13: Storytelling im Verkauf - Marvin Adler


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 February 22, 2021  n/a
 
 

episode 12: Die beste Methode gegen Stress - mit André Simon


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 February 15, 2021  n/a
 
 

episode 11: Ganz entspannend, die Sanjo Entspannungstechniken - mit Melanie Gerhard


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 February 8, 2021  n/a
 
 

episode 10: Natürliche ätherische Öle und guter Duft - mit Dagmar A. Grahl


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 February 3, 2021  n/a
 
 

episode 9: Richtig frei atmen und entspannen - mit Irene Labryga


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 January 25, 2021  n/a
 
 

episode 8: Besser fragen, gut verkaufen - mit Markus Trummer


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 January 18, 2021  n/a
 
 

episode 7: Vom Sinn der Dankbarkeit - Die Sage von Rotkopf Görg und der Zwerge Lohn


Kurze Geschichte vom Sinn, dankbar zu sein


share








 January 11, 2021  14m
 
 

episode 6: Der wandelnde Kristall Mensch - Gedanken über Wasser


Warum es gut ist, einen kühlen Kopf zu bewahren


share








 December 30, 2020  21m
 
 

episode 5: Sei Hundertprozentig - mit Felix Kegel


mit dem, der nicht Olaf Schubert ist


share








 December 23, 2020  n/a
 
 

episode 4: Die Kunst des Krieges - Mit Kaiser, General und Krieger zum Ziel


Der Kaiser, der General und der Krieger


share








 December 20, 2020  31m