Podcast | Antenne Höllenschlund

Deutscher Buffy-Podcast

https://antennehoellenschlund.de

Bisher sind 174 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden:

subscribe
share






082: 4×20 – Testosteron-Party


Der Aufbau für‘s große Finale findet statt, aber nicht ohne vorher noch schnell den Hormonhaushalt auszugleichen.


share








 June 3, 2021  n/a
 
 

081: 4×19 – Der Zauberer und Oz


Wir wundern uns über ein großes Plothole und finden, dieses sollte man nachträglich noch verfilmen.


share








 May 27, 2021  n/a
 
 

080: 4×18 – Sex-Monster und unheilige Allianzen


Das ausartende Lustspiel von Buffy und Riley verschafft uns die Möglichkeit unseren ersten Clickbait-Titel zu verbraten. Wir wünschen viel Freude.


share








 May 20, 2021  n/a
 
 

079: 4×17 – Wie nervig


Irgendwie ist alles doch in Ordnung. Jonathan ist charmant, witzig, klug, ist stets da, wenn man ihn braucht und bei allem einfach nur toll…wie immer…wie nervig!


share








 May 13, 2021  n/a
 
 

078: 4×16 – Niemand will das hören (Outtakes)


Wir wollen den Cringe noch ein wenig mit euch teilen. Wir wünschen euch viel Spaß mit der nächsten halben Stunde.


share








 May 10, 2021  n/a
 
 

078: 4×16 – Aufgegeilt und angepisst


Heute definieren wir den Begriff ‘cringe’ ganz neu. Wir versprechen auch, das nie wieder zu tun.


share








 May 6, 2021  n/a
 
 

077: 4×15 – Ich bin eine vielschichtige Frau


Wer kennt es nicht? Du wachst aus dem Koma auf und die Welt ist nicht untergegangen. Wer wäre da nicht auch angepisst?


share








 April 29, 2021  n/a
 
 

076: 4×14 – Die Kent‘sche Tarnung


Die eine Kampfmaschine ist auf Sinnsuche. Die andere verliert gerade den Lebenssinn. Auf jeden Fall sind wir nicht mehr in Iowa. Wir alle brauchen ein paar mehr Vitamine.


share








 April 22, 2021  n/a
 
 

075: 4×13 – Mutti sieht zu


Ich bitte euch, wer hat das denn nicht gedacht?


share








 April 15, 2021  n/a
 
 

074: 4×12 – Verhaftet wegen zauberhaft


Wir mussten es zweimal tun. Ihr werdet nie erfahren, wie gut Stefan bei der ersten Folge drauf war. Aber hey… Endlich mal wieder eine Giles-zentrierte Folge. Und mir ist das bessere Wortspiel jetzt eingefallen: „Er kommt in ZauberHaft.“


share








 April 8, 2021  n/a