Aushilfsjedis Kurzwelle

Der Aushilfsjedi spricht. Am liebsten natürlich über den Wahnsinn der Menscheit und des Alltags. Manchmal sogar mit Menschen.

https://aushilfsjedi.wordpress.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 9 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


L.e.i. A. 033 – Rumpelstilzchen Und Aushilfsjedi


"Was schaffsch?" ist scheinbar die wichtigste Frage die man seinen Mitmenschen als erstes Stellen muss.


share








 March 20, 2017  n/a
 
 

L.e.i. A. 032 – Fahrrad Und Futtern


Der Aushilfsjedi hat sich ein Fahrrad gekauft und will nun nach der Eitelkeit auch einige Pfunde verlieren.


share








 March 20, 2017  n/a
 
 

L.e.i.A. 031 – Feed und Feedback


Hausmeistern! Hausmeistern! Hausmeistern! :P


share








 March 18, 2017  n/a
 
 

L.e.i.A 030 – Und wieder eine Woche rum Folge 158 sichere Smartphones


Der Innenminister denkt nach; ich auch. Nur irgendwie kommen wir zu einem anderen Schluß.


share








 February 27, 2017  n/a
 
 

L.e.i.A. 029 – Und wieder eine Woche rum Folge 157


Ich versuche mich mal wieder an einem meiner alten Formate


share








 February 12, 2017  n/a
 
 

L.e.i.A. 028 – Podwichtelfolge


Ich wurde vom Oboeman bewichtelt.


share








 December 24, 2016  n/a
 
 

L.e.i.A. 027 – juristisch kranke Arbeitsmoral


Wird wohl nie beantwortet, aber schön mal darüber geredet zu haben :)


share








 December 1, 2016  n/a
 
 

L.e.i.A. 026 – Feed gebacken bekommen


Ja, das leidige Thema Feed.


share








 November 3, 2016  n/a
 
 

L.e.i.A. 024 – Platzproblem am Zeilenende


Das Zeilenende und ich waren produktiv. Das sorgte für Platzprobleme auf dem alten Hoster.


share








 September 2, 2016  n/a
 
 

L.e.i.A. 023 – Soft Skills mit Zeilenende


Das Zeilenende ist mal wieder zu Gast und wir sprechen über Soft Skills. Als Geistes- und sozialwissenschaftler sollten wir sowas ja bekanntlich haben.


share








 August 4, 2016  n/a