Podcast – BisaCast

Wir oder die Fans geben uns Themen vor, über die wir dann ’ne gute halbe Stunde quatschen. Dabei kommt natürlich auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Wir versuchen immer, jedes Thema so ansprechend wie möglich zu präsentieren. Und mit „wir“ meine ich natürlich die vier Moderatoren des BisaCast. Als da wären Cassy, Nille, der Schwammi und Reni. Und wir vier sind so ziemlich der verplanteste Haufen, den die Welt je gesehen hat.

https://www.bisacast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 8 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


BisaCast #79 –„Pokémon und Wir“


Und dann bin ich mit einem Rossana durch die Gegend gelaufen und hab einfach A gedrückt […] und alles ist umgefallen. Nun ist es endlich soweit. Der 20. Geburtstag von Pokémon ist so gut wie da und um dieses Jubiläum gebührend zu feiern,


share








 February 26, 2016  51m
 
 

BisaCast #78 –„Ach du liebe Zeit!“


Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät…? Wo ist all die Zeit geblieben? Grad‘ noch zwo-null-eins-fünf geschrieben Nun sind wir fast zwei Monat‘ drin Wo ist all die Zeit nur hin? Wir feiern nun nach all der Zeit Ein Jubiläum voller Fr...


share








 February 12, 2016  35m
 
 

BisaCast #77 – Pokémon 2016!


Mit mehr arbeiten wir heute nicht – wir sind so hardcore. Kaum aus dem (zugegeben ziemlich langen) Winterschlaf erwacht und schon wieder fleißig am schwafeln – ja, das ist der BisaCast. Und was gibt’s zu berichten? Ziemlich viel.


share








 January 29, 2016  18m
 
 

BisaCast #76 –„Frag doch mal den BisaCast“


Schon mehr als zwei Jahre liegt unsere erste Fragerunde zurück, kein Wunder dass sich wieder eine Menge Fragen angestaut hat! Etwas mehr als zwei Wochen haben wir eure Fragen herzlichst empfangen, jetzt sind wir dran und beantworten sie in gewohnt (fas...


share








 December 25, 2015  44m
 
 

Bisafans-Adventsgewinnspiel


Jetzt brennt auch schon das dritte Licht! Der BisaCast und selbstverständlich auch das Bisafans-Team wünschen euch einen frohen dritten Advent! Die Hälfte habt ihr schon hinter euch gebracht und damit euch auch die zweite Hälfte Spaß macht,


share








 December 13, 2015  0m
 
 

BisaCast #75 –„Der Zelda-Cast“


Yah! Hut! HYAA! – Link, The Legend of Zelda Dass wir auch andere Themen als Pokémon behandeln ist ja spätestens seit dem Cast über Animal Crossing nichts Neues. Dieses Mal wenden wir uns einer anderen, sehr populären Videospiel-Serie zu,


share








 December 11, 2015  45m
 
 

BisaCast #74 –„Zwischen Schleifchen, Miniröcken und Wettbewerben – Mädchen und Pokémon“


Heute sind wir hier zum Thema… Moment, welches Thema wollten wir nochmal machen? Die sechste Pokémon-Generation brachte viele Neuerungen mit sich, die besonders auf die weibliche Spielerschaft zugeschnitten war – der Typ Fee,


share








 November 27, 2015  46m