Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 15 hours 4 minutes
über interdisziplinäre Projektteams, Kreativität ohne Grenzen und einen ganzheitlichen Arbeitsansatz
über Sub- vs. Hochkultur, wilde HipHop Spring Jams und die weltweit erste Graffiti Agentur
über das lebendig Machen von Räumen, die Krux beim Delegieren und den Reiz des Imperfekten
über die städtischen Bühnen, den Wahlkampf und das Oberbürgermeisteramt
über das Ankommen und neu Entdecken von Frankfurt
über die Sturm-und-Drang-Rapsoul-Zeiten und das Geschichten Sammeln
über kulturelle Lobbyarbeit und das Veranstalten von Festivals und Messen
über Frankfurter Humor, Infrastrukturbausteine für Kreative und den Kulturentwicklungsplan
über Frankfurts besonderen Charme, konsequente Türpolitik und das Aufreißen von Gastronomiebetrieben
über Kollegialität und Eifersüchteleien in der Kunst- und Medienlandschaft und die relevanten Themen des Frankfurter Stadtgeschehens