Podcast – die schweigende Mehrheit

ein Geocaching Podcast

http://podcastkeller.de

subscribe
share


 
 

recommended podcasts


      DSM102 – wir melden uns


      So, nun waren wir also im Grünen und haben gepodcastet. Schön war es, warm war es und die Stadtmeisterschaften liefen sozusagen an uns vorbei, d.h. wir konnten uns nach und nach mal die Teams beim vorbei eilen anschauen. So ist es eigentlich ein „normaler“ Podcast geworden, nur eben nicht im Podcastkeller. Die Audioqualität ist sicher nicht ganz so gut wie sonst, aber was soll ich sagen, kann man jetzt auch nicht mehr ändern ;-)

       schönes Log zum T5er...


      share





      1h22m
       2017-06-10

      DSM101 – Bremerhaven Bäuerchen


      Nach dem Essen ein Bäuerchen?! Ok, so ähnlich. Nach der Folge 100 noch ein kleines Dessert, ein paar wild gemischte Audio-Highlights vom Mega-Event in Bremerhaven. Ein Mix aus wohlwollenden Kommentaren und einem Zwischenfazit von GrafZahl75.

      Mono Download
      Stereo Download

      Download Varianten


      share





      38m
       2017-05-10

      DSM100 – 7 Bier, 2 Brownies


      Der Titel entstand aus einer Mischung von Sprüchen auf dem After-Event-Treffen in Krohns Eck und dem Geschenk zur 100sten Folge der Gründels dass unverschämt gut geschmeckt hat und über das wir uns riesig gefreut haben!

      Mix

      Harz/Brocken Wanderwege Cachername IrrfanAbdülKadir auch schön, FickiFroschi Zeckenschutz App Werbung auf Reviewer-Seite Tweet von Eigengott GeoArt Geocacher beim Kletter durch Herzanfall gestorben Teure PM Mitgliedschaft Oschmann begeistert 45...


      share





      2h38m
       2017-05-07

      DSM099 – Kackthemen


      Wenn es mal wieder etwas länger dauert dann ist DSM-Zeit 8-) Gut 2 1/2 Stunden haben wir uns dieses mal durch einen Wust von Boulevard-Themen gearbeitet, hört einfach selber rein.

      Events

      Melsungen, Coinfestival Events heute, GC71YA4 – wert hat an der Uhr gedreht Auch Humor macht aus doofen Events kein Gold… Event, Event, Statistik brennt, ein Artikel dazu Spätes Log zum Gipfelstümper-Event Büren mit seltsamen Profilen Maije jetzt auch mit Matrix Der Mai ist...


      share





      2h33m
       2017-04-07

      DSM098 – Sonderfolge – Coinfest Melsungen


      Vor Ort war die Überlegung ob und wenn, was ich hier für den Podcast machen könnte. Erst dachte ich an ein Interview in dem ich mir erklären lasse warum man zur Sammel-Leidenschaft kommt. Aber da ergab sich nichts so richtig und eigentlich passt das doch auch nicht so recht zu uns. Aber dann fiel mir ein das hier zwischen vielen aktiven Podcastern auch ein Podcaster a.D. rumläuft der eigentlich sehr beliebt war und da passt es doch ihn mal wieder vor das Mikrofon zu zerren! Und das...


      share





      45m
       2017-03-12

      DSM097 – Antworten


      Wir waren auf dem 3 Gipfel-Event Friends-Award-Gewinner PM-Mitgliedschaft bis 23.04. für nicht PMs billig zu haben Mystery-Hilfe Heureca Naturschutz-Karte für Geocacher Log ohne Logbuch Massen-Cache Deaktivierung Stadt gesperrt für Geocaching Pinkel-Pausen-Event Büren (Mega) Event Dönerstag Bremerhaven Event APE 2017 Nachbesprechung Event Lets Zeppelin Event Bitte keine ausgeflippten TBs Event Dönerstag bekommt Souvenir Garmins Umsatz Beheizbare Fußmatten gibt es...


      share





      2h23m
       2017-03-04

      DSM096 – Sammler und Jäger


      Komische Folge die wir da im Nachgang zum Event produziert haben, etwas verworren, also eigentlich wie immer. Es ergaben sich auf dem Event einfach ein paar Gäste die gezwungen gebeten wurden mitzukommen. In ein Cafe. In ein lautes Cafe, also heute mal mit „Atmo“. Die schlimmsten Tassen-Kracher habe ich raus geschnitten und hoffe jetzt auf auphonic, wird schon gehen.

      Den Titel hat Team KenGuruh eingesprochen 8-) Und der Himberger war noch da und der neue 2k –...


      share





      2h16m
       2017-02-18

      DSM095 – Mega, Mega – Sonderfolge Eventplanung


      Ein wichtiges Treffen führte jetzt dazu dass es eine Event von uns in Reinsehlen geben wird! Uns, das sind Poilettentapir, Chief Wizzard, Team Welle und wir beiden Lautsprecher. Der Chef vom Hotel konnte überzeugt werden und somit geht es langsam los. Direkt nach der Sitzung haben wir mal zusammen gefasst was sich ergeben hat und wollen dies in dieser Form bis zum bitteren Ende Event weiter so halten. Hört einfach selber was geplant wird.

      Mono Download
      Stereo...


      share





      25m
       2017-01-15

      DSM094 – Vibrator


      Tja, nur Konserve. Ging nicht anders, wir waren im Namen des Herren unseres geplanten Megas unterwegs. 2 Stündchen sind es aber dann irgendwie doch wieder geworden ;-)

      jetzt haben wir 50 iTunes Bewertungen, das reicht dann auch 8-) unser eigenes Event war großartig!  sozusagen ein Gebirgs-Abschluß-Event, 3-Gipfel-Event Wir machen eine Art Inas Nacht in Bremerhaven 8-) Brockenevent war echt der Hammer! dieses Burger-Event hat mehr Watcher als sonst Besucher 8-) LED Zeppelin...


      share





      1h58m
       2017-01-13

      DSM093 – Guidelinekonformität


      Die Telekom-Leitung hat tatsächlich gehalten, Gott sei Dank! Und so wurden es trotz des einen oder anderen kleinen Rants 2 besinnliche Stunden im Podcastkeller bei weihnachtlicher Kerzenbeleuchtung. Also sozusagen eine Kurzfolge ;-)

      Marcell D’Avis, 1&1 Ruthe.de Holzpostkarten wandernde Letterbox Kreml-GPS-Störungen, Fefe, Russland-Blog alte Geocaching-Suche Engelbert-Strauss Klamotten 7 peinliche Cache-Dinge bei Spike jr849 über den Umgang miteinander Infos zu...


      share





      2h3m
       2016-12-09