Podcast für Helden

Coaching Podcast von und mit Uwe Pettenberg

https://pettenberg.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 177 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 23 hours 2 minutes

subscribe
share






Podcast #176 Danke. Für dich!


Als Hommage an meine insgesamt über 10.000 Klienten, Kursteilnehmer und Auszubildende habe ich dir Podcast 176 eingesprochen: „Danke. Für dich!“ präsentiert dir viele wahrhaftige und wunderbare Stories meiner Klienten, die das Potenzial haben,...


share








 December 21, 2021  33m
 
 

Podcast #175 Auszeit! So geht's!


Viele meiner Seher und Hörer haben mich in den vergangenen Wochen gefragt, wie man es schafft oder besser, wie ich es geschafft habe, eine Jahres-Auszeit zu starten.  Deshalb habe ich dir diesen vorletzten Podcast 175 eingesprochen. Denn wenn...


share








 December 14, 2021  27m
 
 

Podcast #174 Interview mit Filmemacherin Simone Winkler


Was für ein Interviewgast! Sie hat jahrelang in New York für die Sender ZDF und ntv gearbeitet. Sie wirkte an über 35 Kino-, TV-Filmen und Serien mit: „Keinohrhasen“, „What a man“ oder „Gut gegen Nordwind“. Und als...


share








 December 7, 2021  35m
 
 

Podcast #173 Resilienz! Wie geht das?


Der Pandemie-Druck steigt und der Winter steht noch vor uns. Eine neue Variante? Kein Zugang mehr für Ungeimpfte? Impfpflicht? Das alles sind brutale Angriffe auf unser Seelenheil. Und dabei spielt es keine Rolle, ob du geimpft, genesen oder...


share








 November 30, 2021  36m
 
 

Podcast #172 Corona? Hilft Tarot?


Wie haben wir doch alle gehofft, Corona wäre endlich durch. Doch wieder macht uns „das Leben“ ein Strich durch die Rechnung. Und mit der fehlenden Freiheit steigt die Tristesse.  „Wie geht es also weiter?“ Um diese Frage etwas...


share








 November 23, 2021  32m
 
 

Podcast #171 Wie ich persönliche Entscheidungen treffe


Gerade jetzt erhalte ich viele Anfragen, wie ich große Entscheidungen (z.B. mein Sabbatical 2022) von großer Tragweite für mich persönlich klar bekomme? Die Antwort ist einfach. Mit dem ersten Schritt, der Akzeptanz. Ein einfaches Wort mit großer...


share








 November 16, 2021  22m
 
 

Podcast #170 Um was es im Leben wirklich geht


Höre die 9 wesentlichen TouchPoints um die es in deinem Leben wirklich geht! Denn mit jedem Brief, jeder Mail, jeder WhatsApp meiner vielen Klienten, gewinne ich noch tiefere Erkenntnisse darüber, wie Menschen ihr Leben selbst zum Positiven...


share








 November 9, 2021  21m
 
 

Podcast #169 Lesung "Glücklicherweise wolkig" Teil 2


Eines meiner Herzensprojekte in den vergangenen 20 Jahren des Profi-Coachings war mein Buch „Glücklicherweise wolkig!“. Kurzweilig, berührend für deine Kinderseele. Unter Glückstränen-Tränen mit großer Freude geschrieben. In einem Rutsch,...


share








 October 26, 2021  29m
 
 

Podcast #168 Lesung "Glücklicherweise wolkig" Teil 1


Eines meiner Herzensprojekte in den vergangenen 20 Jahren des Profi-Coachings war mein Buch „Glücklicherweise wolkig!“. Kurzweilig, berührend für deine Kinderseele. Unter Glückstränen-Tränen mit großer Freude geschrieben. In einem Rutsch,...


share








 October 19, 2021  29m
 
 

Podcast #167 Klartext: Meine Geschichte - meine Zukunft


In diesem wohl persönlichsten Podcast aller bisherigen, blicke ich mit dir auf mein eigenes Leben zurück. Dazu habe ich mir gleich einmal ein feines Glas Wein zur Aufnahme gegönnt.  Denn ich wünsche mir dich als Zeitzeuge für meine kommenden...


share








 October 12, 2021  42m