Podcast Helden ON AIR

Ich zeige dir in diesem Podcast, wie du als Unternehmer oder Solopreneur einen Corporate-Podcast startest, der deine Expertise zeigt und Kunden bringt. Und zwar ohne, dass du vorher eine Ahnung von Podcasting haben musst.

http://podcast-helden.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 365 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



recommended podcasts


episode 193: Wann ist mein Podcast(-Start) erfolgreich und mit wem sollte ich mich messen?


In den Gruppen und bei meinen Klienten kommt öfter mal die Frage auf, wann ein Podcast denn nun erfolgreich ist


share





   20m
 
 

episode 192: 15 Tipps, Tools und technischen Helferlein, die ich allen empfehle, die einen Podcast haben


Es gibt einige Tools, Gadgets und Tipps, die ich schon seit gefühlten Ewigkeiten selber nutze und gerne an meine Leute weitergebe.


share





   42m
 
 

episode 191: Über notwendige Interviewskills für Podcaster und Interviewhelden mit Markus Tirok


Markus Tirok ist für mich einer der besten und vor allem auch sympathischsten Interviewer, die ich kenne


share





 2020-01-16  42m
 
 

episode 190: Podcast-Helden aufgebohrt: Darauf kannst du dich 2020 freuen


In dieser Episode nehme ich dich mit auf meine Änderungspläne 2020


share





 2019-12-22  26m
 
 

episode 189: Kleine Stellschrauben, große Wirkung...kennste?


Heute keine Recap, sondern ein...Precap


share





 2019-12-12  19m
 
 

episode 188: Werde dein nächstes Upgrade! Als Mensch und als Podcaster.


Anouk Ellen Susan ist Speakerin, Moderatorin und Trainerin- eine herzliche und lebenslustige Frau, die seit geraumer Zeit mit ihrem Programm „Upgrade Yourself“ erfolgreich ist- ihrer eigenen Methode für mehr Erfolg und Erfüllung im Job und im Leben.


share





 2019-11-15  33m
 
 

episode 187: Wie du mit dem Putzerfisch-Prinzip deinen Podcast bekannter machst


Wer einen Podcast starten möchte und keinerlei mediale Sichtbarkeit hat, wird es am Anfang vielleicht schwer haben.


share





 2019-10-24  23m
 
 

episode 186: Du bist unzufrieden mit der Reichweite deines Podcasts? Keine vorschnellen Entscheidungen bitte!


Dieses Problem kennen viele Podcaster nur zu gut: Woche für Woche setzen sie sich hin und bringen verdammt guten Content.


share





 2019-10-18  13m
 
 

episode 185: ????NUR HEUTE 50 PROZENT RABATT auf ALLE Podcast-Kurse????


Jetzt gibt es keinen Grund mehr, nicht zu starten


share





 2019-09-30  5m
 
 

episode 184: Podcasts sind jetzt SEO-relevant... und was du jetzt tun solltest


Da saß ich in der Bahn nach Essen und konnte meinen Augen nicht trauen als ich auf das Display schaute...


share





 2019-09-18  17m