Podcast Helden ON AIR

Das Podcast erstellen ist dein Ziel? Super, dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in diesem Podcast, wie du als Unternehmer oder Solopreneur einen Corporate-Podcast startest, der deine Expertise zeigt und Kunden bringt. Und zwar ohne, dass du vorher eine Ahnung von Podcasting haben musst.

http://podcast-helden.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 408 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


episode 2: PHOA015 – Wie du die richtigen Themen für die richtige Zielgruppe findest


Auch wenn ich mich jetzt auch zu denen einreihe, die du nicht mehr hören kannst…das musst du jetzt durch. Da mussten alle durch, die erfolgreiche sein wollen. Denn um erfolgreich zu sein, muss man eines wissen: Was ist meine Zielgruppe. Wenn du diese Frage präzise und knackig beantworten kannst, dann ist die Themenfindung nur noch eine Frage von Fleiß und Technik und keine Frage der Inspiration...


share







 2015-04-12  29m
 
 

PHOA015 - Wie du die richtigen Themen für die richtige Zielgruppe findest


Auch wenn ich mich jetzt auch zu denen einreihe, die du nicht mehr hören kannst...das musst du jetzt durch.Da mussten alle durch, die erfolgreiche sein wollen. Denn um erfolgreich zu sein, muss man eines wissen: Was ist meine Zielgruppe. Wenn du diese Frage präzise und knackig beantworten kannst, dann ist die Themenfindung nur noch eine Frage von Fleiß und Technik und keine Frage der Inspiration...


share







 2015-04-12  29m
 
 

PHOA015 - Wie du die richtigen Themen für die richtige Zielgruppe findest


Auch wenn ich mich jetzt auch zu denen einreihe, die du nicht mehr hören kannst...das musst du jetzt durch.Da mussten alle durch, die erfolgreiche sein wollen. Denn um erfolgreich zu sein, muss man eines wissen: Was ist meine Zielgruppe. Wenn du diese Frage präzise und knackig beantworten kannst, dann ist die Themenfindung nur noch eine Frage von Fleiß und Technik und keine Frage der Inspiration...


share







 2015-04-12  29m
 
 

episode 1: PHOA014 – Der erste Mitmach-Podcast – Wie du deine Hörer mit Speak Pipe zu Wort kommen lässt


Wie cool wäre es, wenn deine Hörer auch eine Rolle in deinem Podcast nehmen würden?! Das sorgt für mehr Interaktion, mehr Reichweite und mehr Bezug zu dir und deinem Podcast. Seit einiger Zeit können deine Hörer auch mit ihrer Stimme in deinen Podcast kommen und das ganz ohne Aufnahmesoftware, Schneiderei und dergleichen. Dafür sorgt www.speakpipe.com Ich hab es direkt ausprobiert! Viel Spaß!


share







 2015-04-05  26m
 
 

PHOA014 - Der erste Mitmach-Podcast - Wie du deine Hörer mit Speak Pipe zu Wort kommen lässt


Wie cool wäre es, wenn deine Hörer auch eine Rolle in deinem Podcast nehmen würden?!Das sorgt für mehr Interaktion, mehr Reichweite und mehr Bezug zu dir und deinem Podcast. Seit einiger Zeit können deine Hörer auch mit ihrer Stimme in deinen Podcast kommen und das ganz ohne Aufnahmesoftware, Schneiderei und dergleichen.Dafür sorgt www.speakpipe.comIch hab es direkt ausprobiert!Viel Spaß!


share







 2015-04-05  36m
 
 

PHOA014 - Der erste Mitmach-Podcast - Wie du deine Hörer mit Speak Pipe zu Wort kommen lässt


Wie cool wäre es, wenn deine Hörer auch eine Rolle in deinem Podcast nehmen würden?!Das sorgt für mehr Interaktion, mehr Reichweite und mehr Bezug zu dir und deinem Podcast. Seit einiger Zeit können deine Hörer auch mit ihrer Stimme in deinen Podcast kommen und das ganz ohne Aufnahmesoftware, Schneiderei und dergleichen.Dafür sorgt www.speakpipe.comIch hab es direkt ausprobiert!Viel Spaß!


share







 2015-04-05  36m
 
 

PHOA013 – Der Weg zum Lifestyle-Business mit einem eigenen Podcast mit Mara Stix


Mara Stix kam für mich aus dem Nichts. Ich hatte noch nie etwas von ihr gehört und auf einmal war sie überall: Ein eigener Blog, erste Webinare, Kurse, Videos und auch ein Podcast. Was für mich wie eine „Erfolgsstory über Nacht“ aussieht, war in Wirklichkeit lange geplant. Mara nimmt uns mit in ihre Vergangenheit und zeigt uns ihre Gründe, aus der Tretmühle des Angestelltendaseins auszusteigen. Ein sehr ehrliches und total motivierendes Interview und ich bin gespannt, wie du des findest...


share







 2015-03-29  36m
 
 

PHOA013 - Der Weg zum Lifestyle-Business und einem eigenen Podcast mit Mara Stix


Mara war für mich ein Phänomen: Auf einmal war sie da - überall!Das war aber keine Story über Erfolg über Nacht, sondern harte Arbeit und der wichtigste Schritt in ihrem Berufsleben.Sie gibt zudem eine Menge Infos, wie angehende Podcaster die typischen Anfangshürden nehmen können.


share







 2015-03-29  36m
 
 

PHOA013 - Der Weg zum Lifestyle-Business und einem eigenen Podcast mit Mara Stix


Mara war für mich ein Phänomen: Auf einmal war sie da - überall!Das war aber keine Story über Erfolg über Nacht, sondern harte Arbeit und der wichtigste Schritt in ihrem Berufsleben.Sie gibt zudem eine Menge Infos, wie angehende Podcaster die typischen Anfangshürden nehmen können.


share







 2015-03-29  36m
 
 

PHOA012 – Warum Regelmäßigkeit wichtig und deine Stimme jetzt schon perfekt ist


Ich bin ich die Falle gegangen… Eine Falle, die mir als Podcaster eigentlich nicht passieren sollte, oder doch? Ich wurde unregelmäßig. Vielleicht ist das aber auch nur menschlich. Das zweite Thema heute ist: Die Stimme und warum DEINE Stimme schon perfekt für DEINEN Podcast ist. Viel Spaß dabei.


share







 2015-03-23  24m