Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 17 hours 2 minutes
047: Viele Content-Marketer leiden an einem Irrglauben.Sie gehen davon aus, dass sie alleine verantwortlich für die Themenfindung sind. Sie glauben, dass nur das wirklich eigenständiger Content ist, wenn sie es sich KOMPLETT alleine erarbeitet und zwischen den Ohren entwickelt haben.Doch das ist falsch! (Weiterlesen...)
047: Viele Content-Marketer leiden an einem Irrglauben.Sie gehen davon aus, dass sie alleine verantwortlich für die Themenfindung sind. Sie glauben, dass nur das wirklich eigenständiger Content ist, wenn sie es sich KOMPLETT alleine erarbeitet und zwischen den Ohren entwickelt haben.Doch das ist falsch! (Weiterlesen...)
Viele Content-Marketer leiden an einem Irrglauben. Sie gehen davon aus, dass sie alleine verantwortlich für die Themenfindung sind. Sie glauben, dass nur das wirklich eigenständiger Content ist, wenn sie es sich KOMPLETT alleine erarbeitet und zwischen den Ohren entwickelt haben. Doch das ist falsch! Im schlimmsten Fall kann das sogar deinen Erfolg zunichte machen.
046: Ja, die Welt ist hart. Und schlecht. Und gemein.Okay, ich lasse den Zynismus jetzt bleiben und werde wieder ernst-konstruktiv. ;)Einer der häufigsten Fragen, die mir Klienten stellen, BEVOR sie Podcaster werden ist folgende: Wie mache ich meine Show bekannt? Wie komme ich an mehr Hörer? Wie steigere ich meine Gesamtreichweite damit?Viele Podcaster starten allerdings ins Blaue und hoffen, dass sie intuitiv alles richtig machen...
046: Ja, die Welt ist hart. Und schlecht. Und gemein.Okay, ich lasse den Zynismus jetzt bleiben und werde wieder ernst-konstruktiv. ;)Einer der häufigsten Fragen, die mir Klienten stellen, BEVOR sie Podcaster werden ist folgende: Wie mache ich meine Show bekannt? Wie komme ich an mehr Hörer? Wie steigere ich meine Gesamtreichweite damit?Viele Podcaster starten allerdings ins Blaue und hoffen, dass sie intuitiv alles richtig machen...
Schon 5 Epsioden draußen und immer noch keinen verdoppelten Umsatz? Ja, die Welt ist hart. Und schlecht. Und gemein. Okay, ich lasse den Zynismus jetzt bleiben und werde wieder ernst-konstruktiv...
045: Vor einigen Wochen habe ich in der Community eine Umfrage gemacht. Es ging darum, welche Themen sich die Mitglieder in nächster Zeit für den Podcast und den Blog wünschen.Die erste Antwort war klar: Technik und Co.Der zweite Wunsch der Community: Storytelling.Diesem zweiten Wunsch komme ich hiermit mehr als deutlich nach, denn ich habe ein richtiges Knallerinterview für dich. Petra Sammer ist zu Besuch und sie ist Bestsellerautorin zum Thema „Storytelling in Business und PR“...
045: Vor einigen Wochen habe ich in der Community eine Umfrage gemacht. Es ging darum, welche Themen sich die Mitglieder in nächster Zeit für den Podcast und den Blog wünschen.Die erste Antwort war klar: Technik und Co.Der zweite Wunsch der Community: Storytelling.Diesem zweiten Wunsch komme ich hiermit mehr als deutlich nach, denn ich habe ein richtiges Knallerinterview für dich. Petra Sammer ist zu Besuch und sie ist Bestsellerautorin zum Thema „Storytelling in Business und PR“...
Vor einigen Wochen habe ich in der Community eine Umfrage gemacht. Es ging darum, welche Themen sich die Mitglieder in nächster Zeit für den Podcast und den Blog wünschen. Die erste Antwort war klar: Technik und Co. Der zweite Wunsch der Community: Storytelling. Diesem zweiten Wunsch komme ich hiermit mehr als deutlich nach, denn ich habe ein richtiges Knallerinterview für dich. Petra Sammer ist zu Besuch und sie ist Bestsellerautorin zum Thema „Storytelling in Business und PR“.
044: Es gibt zwei Arten von Blogposts. Zum einen die, die mir leicht von der Hand gehen und dann gibt es da dieser Biester, an denen ich mir fast die Zähne ausbeiße. Dieser hier ist wieder ein Biest.Warum ist das so?!Das Thema Geld verdienen ist für jeden unternehmerisch denkenden Blogger oder Podcast wichtig. Zwar wollen die meisten von uns diese Welt ein wenig besser machen als sie ist, aber gleichzeitig müssen wir auch das Salz in unserer Suppe verdienen...