Podcast Newview

In diesem Podcast geht es um alltäglich Dinge aus dem Leben. Dabei versuchen wir die Dinge immer aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

https://anchor.fm/jendrikundphilip

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 43 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 7: Erwartungen (Folge 7)


Erwartungen ?!? Was sind sie und welche können wir haben ohne was dafür zu tun. 

Schreibt uns gerne auf Twitter 


share







 2021-01-16  20m
 
 

episode 6: Träume und Wünsche (Folge 6)


Ist es wichtig Flausen im Kopf auch sogenannte Träume oder auch Wünsche zu haben und wenn ja wie setzte ich sie in die Realität um. Das alles und vieles mehr erfahrt ihr in dieser Folge 


share







 2020-11-11  27m
 
 

episode 5: Ernährung (Folge 5)


Gedanken über alltägliche Dinge umfassen auch das Thema Ernährung. Simon der Ernährungswissenschaften/Management in Hohenheim studiert ist unser heutiger Gast in dieser Special Folge und begleitet uns auf dem Weg von "Was ist eine gesunde Ernährung ?" bis hin zu den aktuellen Foodtrends. Neuer Blickwinkel: Macht euch über das was ihr esst Gedanken.  


share







 2020-10-09  46m
 
 

episode 4: Eine Gesellschaft im Wandel (Folge 4)


Heute geht es um unsere Gesellschaft von damals zu heute. Wie wachsen wir auf und was für Folgen hat das ? Neuer Blickwinkel: Eine Familie heutzutage haben. 


share







 2020-09-21  32m
 
 

episode 3: Verändert Geld den Charakter (Folge 3)


In dieser Folge handelt es sich um die Frage wie sehr beeinflusst das Geld unseren Charakter ? Den neuen Blickwinkel wollen wir darauf setzen das ihr euch fragt: Worüber definiere ich mich ? 


share







 2020-09-08  31m
 
 

episode 2: Multiple Intelligenzen (Folge 2)


Es gibt verschiedene Intelligenzen und jeder hat sie. In dieser Folge bringen wir sie euch näher und geben euch noch Tipps wie ihr sie verbessern könnt.


share







 2020-08-20  23m
 
 

episode 1: Entscheidungen (Folge 1)


In dieser Folge geht es um Entscheidungen, die wir im alltäglichen Leben treffen. Aber wie kommen sie zustande und warum denken wir über manche länger nach als bei anderen. Neuer Blickwinkel auf die Jugend und ihre Entscheidungen. 


share







 2020-08-13  42m
 
 
  • 1
  • 1