radio SAW Star-Interviews

radio SAW holt die Stars ins SAW-Land. In unseren Star-Interviews erzählen die Stars ausführlich über Leben, Liebe, Leidenschaften und ihre neuesten Projekte. Hört hier, was sie zu erzählen haben...

https://www.radiosaw.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 382 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 4 hours 46 minutes

subscribe
share






share








 November 14, 2023  13m
 
 
share








 October 24, 2023  15m
 
 
share








 October 12, 2023  22m
 
 
share








 September 13, 2023  12m
 
 

Janika Roloff


Popmusik aus Gommern? Ja, die gibt es und klingt wunderbar! Janika Roloff macht wunderschönen Deutsch-Pop und seit kurzem startet ihre neue Single "Leichtes Gepäck" sehr erfolgreich durch. Nun besuchte Janika unser radio SAW Studio und plauderte mit r..


share








 August 3, 2023  8m
 
 
share








 August 3, 2023  10m
 
 

Fury In The Slaughterhouse


Die Rockband Fury In The Slaughterhouse war zu Gast im radio SAW Funkhaus. Am 2. August war es soweit, Kai Wingenfelder und Christof Stein-Schneider von der Band "Fury In The Slaughterhouse" kamen vorbei und plauderten mit radio SAW Moderator Ingolf Klo..


share








 August 2, 2023  19m
 
 
share








 July 4, 2023  20m
 
 

Silbermond


Sie sind immer wieder gern gesehene Gäste und waren schon mehrmals im radio SAW Funkhaus zu Besuch - Silbermond. Am 05. Juni war es soweit, Silbermond kam vorbei und plauderte mit radio SAW Moderator Ingolf Kloss über Ihr neues Album "AUF AUF", "Sing ..


share








 June 6, 2023  21m
 
 

Tom Gregory


Der sympathische britischer Singer/Songwriter war zu Gast im radio SAW Funkhaus. Am 31. Mai war es wieder einmal soweit, der britische Singer/Songwriter kam vorbei und plauderte mit radio SAW Moderator Ingolf Kloss über seine neue Single "Never Look Ba..


share








 June 2, 2023  21m