detektor.fm | Podcasts

Dieser Podcast ist für alle vielseitig interessierten Hörer. Denn hier sammeln wir alle Inhalte von detektor.fm in einem Ordner. Nie wieder etwas von uns verpassen.

https://detektor.fm/serien/podcasts

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 10204 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 87 days 9 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


brand eins-Podcast | Der Roboter als Koch


Lösung für den Fachkräftemangel by goodBytz Wie in vielen Branchen fehlt auch in den rund 62 000 Restaurants und 14 000 Kantinen in Deutschland Personal. Viele reduzieren deshalb die Öffnungszeiten u…


share








   22m
 
 

Spektrum der Wissenschaft – Der Podcast | Raumfahrt: Die Rückkehr zum Mond (live von der Leipziger Buchmesse)


Als Neil Armstrong 1969 als erster Mensch den Mond betrat, war der jahrelange Wettkampf beendet: Die USA hatten das Space Race gegen die Sowjetunion gewonnen und so einen wichtigen symbolischen…


share








   21m
 
 

Was läuft heute? | The Beautiful Game, Renegade Nell, Die Theorie von Allem


The Beautiful Game Im Sportfilm „The Beautiful Game“ wird der ehemalige Fußballprofi Vinny Teil der britischen Nationalmannschaft der Obdachlosen. Sein neuer Trainer Mal (Bill Nighy) will ihm helf…


share








   5m
 
 

Der PodcastPodcast | Familiengeheimnisse


„Familiengeheimnisse“: Was passiert, wenn wir aufhören zu schweigen? Im Podcast „Familiengeheimnisse“ geht es um unerzählte biografische Geschichten, um Leerstellen und Brüche in Familien — und darum…


share








   5m
 
 

Popfilter – Der Song des Tages | IC3PEAK – Жадина


Widerständig wie ein Eisberg Anastassija Kreslina und Nikolai Kostylew aus Moskau gründen 2013 ihr Duo IC3PEAK. Ihre Kräfte aus Gesang und Producing verbinden sie zu düster-experimenteller Ele…


share








   8m
 
 

Zurück zum Thema | Wie steht es um die Zukunft des konstruktiven Journalismus?


Seid ihr auch nachrichtenmüde? Krisen und Kriege, wohin das Auge reicht: Negative Schlagzeilen scheinen die Medienwelt zu bestimmen. In der Folge wenden sich viele Menschen von Nachrichten ab, sie …


share








   9m
 
 

Forschungsquartett | Wird die Gesellschaft unfreier?


Das Forschungsquartett – dieses Mal in Kooperation mit der Max-Planck-Gesellschaft Unfreiheit in der osteuropäischen Kunstszene Die Kunstszene hat in den meisten osteuropäischen Ländern in den verg…


share








   34m
 
 

Was läuft heute? | LOL: Last One Laughing, A Bloody Lucky Day, Der Parkhausmord


LOL: Last One Laughing — Staffel 5 Zum fünften Mal versuchen zehn Entertainer und Entertainerinnen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Neben alten Hasen wie Hazel Brugger, Olaf Schubert und To…


share








   5m
 
 

Popfilter – Der Song des Tages | Jessica Pratt – World on a String


Mehr als Akustikgitarre und Gesang Eine perlige Akustikgitarre, Klavierakkorde und leicht zurückgenommener Gesang, zu dem sich dann Streicher und Orgel gesellen. Wenn man Jessica Pratts “World on a S…


share








   9m
 
 

Zurück zum Thema | Proteste in Ungarn: Gibt es Hoffnung für die Opposition?


Tausende protestieren in Ungarn gegen Orbán In Ungarns Hauptstadt Budapest haben am Dienstagabend tausende Menschen gegen den rechtspopulistischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán demonstriert und se…


share








   8m