Podcastwonder Magazin - Podcast starten & Podcast-Wachstum

Du möchtest deinen eigenen Podcast starten? Ein einzigartiges Podcast Format schaffen? Reichweite und Sichtbarkeit mit deinem Podcast gewinnen? Und Geld mit deinem Podcast verdienen? Dann bist du hier richtig! Im Podcastwonder Magazin erfährst du ALLES wissenswerte für deinen Business Podcast: ✓ Infos, um deinen Podcast zu starten ✓ mehr Reichweite und Wachstum für deinen Podcast ✓ und der professionelle Aufbau deines Podcasts. Mehr findest du hier: https://podcastwonder.com/

https://podcastwonder.com/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 206 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 195: Podcast starten mit Leichtigkeit - Interview bei Ines Festini von Soul Business mit Leichtigkeit


#195: Dieses Jahr möchte ich endlich einen Podcast starten! Seit vielen Jahren höre ich diesen Satz – und so oft geschieht nichts. Walk the talk – wenn du nicht startest, dann wird keiner da draußen beim Bügeln deiner Stimme lauschen! Es geht auch anders: Die Business-Mentorin Ines Festini hat gemeinsam mit mir ihren Soul Business mit Leichtigkeit - Podcast gestartet. In diesem Interview schauen wir uns an, welche Schritte, Tipps und Einstellungen für Ines dabei entscheidend waren...


share








   27m
 
 

episode 194: Apple Podcast Transkripte - Alles was jetzt wichtig ist


#194: Am 05.März 2024 hat Apple die Podcast-Transkripte mit dem iOS Update 17.4. gelauncht. 

Eine neue Funktion, die das Podcast-Erlebnis für viele von uns verändern wird. Warum sind diese Transkripte so wichtig, das verrate ich dir in dieser Episode...


share








   8m
 
 

episode 193: Wie du nach einer Business-Krise mit deinem Podcast durchstartest – Mit Elisabeth Kollmann


#193: Kennst du das - in einer richtigen Krise hilft am Ende nur eines: die Stopp-Taste! Mein heutiger Gast Elisabeth Kollmann, Mindset-Coach für selbständige Mütter, hat genau das gemacht. Ihr Business ausgesetzt und sich neu positioniert. Elisabeth hat sich dabei einen Traum erfüllt und mit der Hilfe von Podcastwonder endlich einen Podcast gelauncht! 

In ihrem Podcast hilft sie Frauen dabei, auch mit Kindern und stressigem Alltag ihre Umsatzziele zu erreichen...


share








   1h5m
 
 

episode 192: Anika, Welche Links teile ich eigentlich für meine Podcast-Episoden?


#192: Anika, welche Links teile ich eigentlich, wenn ich meine einzelnen Podcast-Episoden veröffentliche? Diese Frage bekomme ich regelmäßig gestellt und in dieser Episode gebe ich dir eine Antwort darauf, welche Links du teilen kannst, wenn du deine Podcast-Episoden mit, anderen Menschen teilst.

Viel Spaß beim Hören ????
Anika

Alle Links zu Podcastwonder:

→ Minikurs für 0 € sichern https://podcastwonder...


share








   9m
 
 

episode 191: Wie du als Personal Brand aus der Masse herausstichst! Mit Sabine Spallek


Wie fühlt es sich an, wenn mein Business überhaupt nicht mehr zu mir passt, Begeisterung und Spaß komplett ausbleiben? Solange du nur Klopapier verkaufst und das erfolgreich – kein Problem! Ganz anders aber, wenn du selbst dein Business bist! Sabine Spallek, Personal Branding Expertin, erzählt uns in dieser Episode, wie sie ihre Personal Brand als Surf-Influencerin sterben ließ, nachdem das Surfen einfach kein Teil ihres Lebens mehr war...


share








   1h4m
 
 

episode 190: Gruppenprogramme: Warum es das bei mir nicht mehr geben wird.


In meiner neuesten Podcast-Episode teile ich meine Gedanken darüber, warum es bei mir keine Gruppenprogramme geben wird oder zumindest nicht mehr geben wird...


share








 March 14, 2024  10m
 
 

episode 189: Arbeiten im Paradies: Die Realität des ortsunabhängigen Arbeitens - Mit Nadine Mandrella


Mit dem Laptop am Strand, und alle drei Wochen an einem anderen Ort? Stimmt dieses Bild vom ortsunabhängigen Arbeiten, das dir Instagram in den Kopf zaubert? Mit Nadine Mandrella, digitale Nomadin und Coach für angehende Freelancerinnen für Social Media, ziehe ich den Vorhang zu unserem langjährigen Online-Business-Leben beiseite. 

Wir erzählen dir von unserem Weg, der uns nach Bali geführt hat, wo wir heute unser Traumleben leben...


share








 March 7, 2024  1h3m
 
 

episode 188: Kreative Pausen sind ok (...und jetzt chill)


#188: Wie ist es eigentlich mit kreativen Pausen in einem Podcast? Ist das okay: Ja, nein oder vielleicht? Worauf es dabei ankommt und ob das jede:r Podcaster:In machen darf, darüber spreche ich heute in dieser Podcast Episode. 

Viel Spaß beim Hören ????
deine Anika

Alle Links zu Podcastwonder:


→ Minikurs für 0 € sichern https://podcastwonder.com/3-dinge-vor-dem-podcaststart/

→ Das Podcast-Starter-Toolkit runterladen: https://elopage...


share








 February 29, 2024  12m
 
 

episode 187: Schonungslos ehrlich: Warum es sich lohnt mutig zu sein - Mit Andrea Morgenstern


#187: Wann warst du zuletzt so richtig mutig? Wie waren die Momente, bevor du dir ein Herz gefasst hast? Lass mich raten – auch für dich gab es den Mut nicht umsonst?! Denn Mut ist eine Zumutung! Aber eine, die sich lohnt! Doch bevor wir mit neuer Lebendigkeit und Freiheit belohnt werden, müssen wir uns unserer Angst stellen...


share








 February 22, 2024  1h11m
 
 

episode 186: Ganz persönlich: Weiterentwicklung meines Business?


#186: Hinter den Kulissen von podcastwonder ist die letzten Wochen einiges passiert. Was das mit einer kreativen Pause, der Weiterentwicklung meines Businesses zu tun hat und was du für dich mitnehmen kannst, erfährst du in dieser Episode. Viel...


share








 February 15, 2024  9m