PODDRAX - DIE DUNKLE ZUKUNFT AUF DIE OHREN

Ein Podcast von Maddrax Fans für Maddrax Fans. In ihrem virtuellen Studio trifft sich Tanja mit Gästen und Persönlichkeiten des Maddraxiversums. Dabei wird mal der aktuelle Roman, mal der Zyklusbeginn, mal der persönliche Hintergrund des Autors oder auch die Physik und Technik innerhalb der Maddrax Welt genauer unter die Lupe genommen. Dieser Podcast ist über den Maddraxikon Blog, Google Podcast, Spotify, YouTube, Apple Podcast und allen gängigen Podcatcher verfügbar. Hat es euch gefallen lasst uns gerne einen Kommentar da oder erzählt euren Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen von diesem Format. Habt ihr weiter Fragen, Ideen, Gefühle oder Vorschläge für Gäste? Schreibt uns einen Kommentar!

https://blog.maddraxikon.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h37m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 28 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 28: PODDRAX 28 - Interview mit Jo Zybell


In der neuen Folge habe ich das große Vergnügen, ein exklusives Interview mit niemand Geringerem als Jo Zybell zu führen. Wie kein anderer Autor hat Jo Zybell die Anfangszeit von MADDRAX geprägt. Er schrieb unter anderem den allerersten Roman "Der Gott...


share








 September 23, 2023  1h32m
 
 

episode 27: Mit Halber Kapitel über Hydranten Wesen und Prionen Orgasmen


Dieser PODDRAX ist nicht geeignet für Zuhörende unter 21 Jahren (gilt nicht für Katzen) und für alle humanoiden Lebensformen, welche...


share








 January 10, 2023  5h40m
 
 

episode 26: PODDRAX #026 -- Interview mit Oliver Müller


Tuma sa feesa Freunde! Der heutige PODDRAX ist etwas spät dran. Ich hoffe ihr könnt es mir verzeihen. Die Aufnahmen sind bereits im Oktober entstanden, aber ich habe dran gerochen, die sind noch gut ;)


share








 December 31, 2022  1h12m
 
 

episode 25: PODDRAX #025 – Lara Möller über Reese und Rulfan


Tuma sa feesa Freund! Es ist mal wieder Dienstagslücke und damit Zeit für einen PODDRAX. Heute geht es weiter mit dem versprochenen zweiten Teil mit Lara Möller.


share








 October 18, 2022  1h12m
 
 

episode 24: PODDRAX #024 - Wer ist Lara Möller?


Tuma sa feesa Freund! es ist mal wieder Dienstagslücke und es ist auch Zeit für einen PODDRAX. Deswegen erwartet Dich heute ein erstes Interview mit Lara Möller. Hier sprechen wir über das Autorin sein, lebensverändernde Entscheidungen,


share








 September 20, 2022  1h11m
 
 

episode 23: PODDRAX #023 – Der Mars - unendliche Weiten


Tuma sa feesa Freunde! Heute mal ein ganz kurzer Podcast. Ich will euch mitnehmen auf eine Reise tief ins MADDRAXIKON....


share








 September 14, 2022  38m
 
 

episode 22: PODDRAX #022 – Interview mit Michael Edelbrock


Wer Michael Edelbrock nicht bei er ColoniaCon und dem anschließenden MADDRAX Fantreffen kennengelernt hat, kann das hier nachholen ;)


share








 August 9, 2022  1h49m
 
 

episode 21: PODDRAX #021 – Interview mit Ian Rolf Hill a.k.a. Florian Hilleberg - Teil 2


Heute geht es mit dem zweiten Teil meines Gesprächs mit Ian Rolf Hill a.k.a. Florian Hilleberg weiter. Auch wenn ich Fragen vorbereitet...


share








 June 14, 2022  2h47m
 
 

episode 20: PODDRAX #020 – Interview mit Ian Rolf Hill a.k.a. Florian Hilleberg


In diesem Podcast erwartet euch ein ausgiebiges Interview mit IAN ROLF HILL a.k.a. Florian Hilleberg


share








 May 10, 2022  2h0m
 
 

episode 19: PODDRAX #019 – Wer ist eigentlich dieser EARDRAX?


Wolltest du schon immer mal wissen, wie wir die Hörbücher in Fanproduktion machen? Oder suchst du nach Tipps und Zuspruch von anderen Sprechern?


share








 April 12, 2022  1h37m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2