Podhorst

Hier könnte seriöser, sinnvoller und womöglich sogar intelligenter Inhalt stehen. Und das für nur 5 Euro am Tag

http://www.podhorst.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 185 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 29 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


PH-Wert0522 – Ungewaschen


Dieser Podcast ist wegen Wassermangel geschlossen. An meine Haut lasse ich nur Staub und mein liebreizendes Eheweib. Keine Dusche, keine Badewanne. Nicht mal fließendes Wasser im Bad. Die Spülung funzt mit Eimer. In selbigem ist das Bad. IM EIMER!


share








 June 30, 2015  13m
 
 

PH-Wert0521 – unfair use


Warum bitten immer alle erst um Hilfe wenn der Drops gelutscht ist? Ich hätte mit einfachen Argumenten helfen können, stattdessen muss ich mich jetzt mit unfähigen Telkos und unseriösen Verträgen rumschlagen. Wer wars? O2 wars!


share








 June 25, 2015  6m
 
 

PH-Wert0520 – Bildung zweiter Klasse


Gestern gab es Post. Post ist ja nie gut, da sie entweder Rechnungen, Mahnungen, Ordnungswidrigkeiten  oder Haftbefehle enthalten. Diese Post hatte nichts von allem. Nur eine Ablehnung von der Schule unserer Wahl.


share








 June 24, 2015  7m
 
 

PH-Wert0519 – Bulgar


In Bulgarien zahlen die Menschen noch mit dem Bulgar. Der Tauschkurs ist 1:1. ( 1 Euro = 1 Eimer Bulgar ) Soviel aus der Rubrik Wissenswertes. Im übrigen habe ich die Umfrage aus Folge 512 verkackt. Ich erkläre hier kurz warum.


share








 June 21, 2015  8m
 
 

PH-Wert0518 – Phaaahahaaahahaaa


Ich habe jetzt Regulierungs- und Steuermöglichkeiten mit der dazugehörigen CD. Eine Steuer CD gewissermaßen. Leider steht nur drauf wie man steuert. Ich habe herzhaft gelacht, als der Gas Wasser Heini mir seinen Zeitplan nannte. Gut,


share








 June 19, 2015  8m
 
 

PH-Wert0517 – Maerchensteuer


Spätschicht! Ich bin kaputt. Ähnlich wie die Tsatsatur meiner Asuskiste. Ich rede übers Bad und bin optimistisch. Unser Sanitärdienstleister hinkt hinter dem Zeitplan her und ich habe Angst, dass er fällt. Die Badewanne wird vom Spediteur vor die Tür g...


share








 June 17, 2015  17m
 
 

PH-Wert0516 – Wutklingel ins Nichts


Immer das Gleiche mit dem Horsti. Ich war wieder im Bauhaus. Selbst schuld! Kennt ihr das? Ihr erwähnt beiläufig, dass ihr in den Baumarkt fahrt und werdet spontan gebeten dieses oder jenes mitzubringen. Mein Tipp: Erzählt euren Bekannten mal,


share








 June 16, 2015  8m
 
 

PH-Wert0515 – Bäckereimikado


Wenn sich die Bäckerin bewegt, hat sie verloren. In diesem Fall hat sie gewonnen. Da bekommt der Ausdruck Bäckerschnecke eine völlig neue Bedeutung. Nicht hübsch aber langsam. Du benötigst einen Zeitraffer um eine Bewegung nachzuweisen.


share








 June 15, 2015  11m
 
 

PH-Wert0514 – Selbstgerechte Hoerverteilung


Alle Rechtsstreitigkeiten gehen zu Lasten der Hörer! So ist das nun einmal. Hört ihr eigentlich auch die Selbstgespräche (feed) und den Podcast nach irgendwo (feed)? Falls nicht, wird es Zeit, denn Podhorst ist 3D und kann nur vollständig & allumfassen...


share








 June 14, 2015  10m
 
 

PH-Wert0513 – Nichts


Ich habe heute wirklich nix zu erzählen und gehe daher wieder auf mein Lieblingsthema: unglückliche Fette. Weil wir gerade von unglücklich reden, ich bin tieftraurig, dass 99,9% meiner Hörer jede meiner Folgen aufsaugen aber zu faul sind die Umfrage au...


share








 June 11, 2015  9m