Podigee Podcast News

Die zweiwöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten News aus der Podcast-Branche, präsentiert von Mati und Ben, den Gründern von Podigee. Dieses Format richtet sich in erster Linie an Podcaster und Branchen-Profis der wachsenden deutschsprachigen Podcast-Szene. Möchtest Du, dass wir über ein konkretes Thema berichten? Dann schreib uns an hello@podigee.com. Podigee ist ein Podcast-Hosting-Dienst aus Deutschland. Wir machen Podcasten einfach, damit ihr einfach Podcasts machen könnt!

https://www.podigee.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 1 hour 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 22: Johannes Oerding


Johannes Oerding bei Barbara Schöneberger: Über seine Jugend auf dem Land, für was er sein Geld ausgibt und für wen er früher geschwärmt hat.


share








 June 28, 2020  50m
 
 

episode 21: Kai Wiesinger


Kai Wiesinger im Podcast bei Barbara Schöneberger: Das verändert sich beim Älterwerden.


share








 June 21, 2020  50m
 
 

episode 14: Podigee: Wie alles begann ...


Willkommen bei FEED DIVE - Podigees neuem Podcast-Podcast mit Tiefgang


share








 June 16, 2020  1h26m
 
 

episode 20: Nelson Müller


Sternekoch Nelson Müller bei Barbara Schöneberger: Kochtipps, über sein Restaurant in Quarantänezeiten und wie er als Chef ist.


share








 June 14, 2020  51m
 
 

episode 19: Hannes Jaenicke


Schauspieler Hannes Jaenicke gibt bei Barbara Schöneberger Tipps rund um Umweltschutz.


share








 June 7, 2020  59m
 
 

episode 18: Clueso


Sänger Clueso bei Barbara Schöneberger über seine Jugendzeit, die Kooperation mit Udo Lindenberg und den Videodreh zu seinem Song "Tanzen".


share








 May 31, 2020  52m
 
 

episode 17: Laith Al-Deen


Laith Al-Deen verrät im Podcast bei Barbara Schöneberger: Darum hat er für 4 Frauen den gleichen Song geschrieben!


share








 May 24, 2020  55m
 
 

episode 16: Sylvie Meis


Sylvie Meis bei Barbara Schöneberger über das Älterwerden, unvorteilhafte Bilder und ihren Nachnamen.


share








 May 17, 2020  54m
 
 

episode 15: Henry Maske


Boxlegende Henry Maske berichtet bei Barbara Schöneberger über seine Zeit als Boxer. Insider-Geschichten vom Gentleman!


share








 May 10, 2020  57m
 
 

episode 14: Sonya Kraus


Moderatorin Sonya Kraus bei Barbara Schöneberger: Diese Dinge vermisst sie in der Quarantäne.


share








 May 3, 2020  45m