PodPredigt

Christoph Martsch-Grunau, Pastor in Delmenhorst und Robert Vetter, Pastor in Stuhr präsentieren die PodPredigt! Für einen kurzen knackigen Input bist du hier genau richtig. Jeden Sonntag und Feiertag erscheint eine neue PodPredigt. Wir möchten Dich auf neue Gedanken bringen. Deinen Glauben ernst nehmen. Dir für die Woche etwas mitgeben. Also abonniere unseren Podcast und sei dabei! Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß beim Hören.

https://www.elektropastor.de/series/podpredigt/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 40 minutes

subscribe
share






#064 29.01.2023 Hört auf Jesus!


Hört auf Jesus!  Diese PodPredigt zu Matthäus 17,1–9 wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt. Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Podcast | Androi


share








   9m
 
 

#063 22.01.2023 Mit Gaben reich beschenkt


Wir sind mit Gaben reich beschenkt von Gott. Leben wir nach seinem Willen? Diese PodPredigt zu 1. Korinther 1,4–9 wurde von Christoph Martsch-Grunau verfasst und gemeinsam mit Robert Vetter eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespiel


share








   11m
 
 

#062 15.01.2023 Gottes Sonnenstrahlen


Gottes Sonnenstrahlen. Diese PodPredigt zum zweiten Buch Mose 33,18–23  wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt. Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Po


share








   7m
 
 

#061 08.01.2023 Tut Buße!


Tut Buße! Denn das Himmelreich ist nahe herbeigekommen! So spricht Jesus im Matthäusevangelium. Können wir das? Diese PodPredigt zu Matthäus 4,12-17 wurde von Christoph Martsch-Grunau verfasst und gemeinsam mit Robert Vetter eingesprochen. Die Musik w


share








   10m
 
 

#060 01.01.2023 Seid doch auch gnädig


Schön, dass du zur ersten PodPredigt im Jahr 2023 eingeschaltet hast! Unser heutiges Thema: Seid doch auch gnädig! Diese PodPredigt zu Lukas 4,16–21 wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musi


share








   8m
 
 

#059 31.12.2022 Mitten im Übergang


Wir sind am Ende des Jahres angekommen. Mitten im Übergang: Noch mit dem einen Bein im alten Jahr, mit dem anderen schon im neuen. Lass uns heute innehalten und uns gewiss sein, dass wir von Gott getragen sind. Diese PodPredigt zu Römerbrief 8,31-39 w


share








 2022-12-30  10m
 
 

#058 26.12.2022 Der Segensbaum


Der Segensbaum. Diese PodPredigt zu Matthäus 1,1-17 wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt. Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Podcast | Android P


share








 2022-12-25  7m
 
 

#057 25.12.2022 Schätze der Weisheit und der Erkenntnis


Schätze der Weisheit und der Erkenntnis. Das Geheimnis dieses Weihnachtsgeschenks: Das strahlende Kind in der Krippe. Lass dich berühren, verwandeln und wärmen! Diese PodPredigt zu Kolosserbrief 2,3-10 wurde von Christoph Martsch-Grunau verfasst und g


share








 2022-12-24  14m
 
 

#056 24.12.2022 Das Unmögliche wird möglich


Das Unmögliche wird möglich. Diese PodPredigt zu Lukas 2,1-20 wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt. Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Podcast | An


share








 2022-12-23  8m
 
 

#055 18.12.2022 Grund zur Freude


Heute geht es um einen Grund zur Freude. Lass dich von der Freude anstecken! Diese PodPredigt zu Philipper 4,4–7 wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt


share








 2022-12-17  7m