PodPredigt

Christoph Martsch-Grunau, Pastor in Delmenhorst und Robert Vetter, Pastor in Stuhr präsentieren die PodPredigt! Für einen kurzen knackigen Input bist du hier genau richtig. Jeden Sonntag und Feiertag erscheint eine neue PodPredigt. Wir möchten Dich auf neue Gedanken bringen. Deinen Glauben ernst nehmen. Dir für die Woche etwas mitgeben. Also abonniere unseren Podcast und sei dabei! Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Spaß beim Hören.

https://www.elektropastor.de/series/podpredigt/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 9 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

#029 03.07.2022 Kehrt um!


Kehrt um! Diese PodPredigt zu Hesekiel 18,1–4.21–24.30–32 wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt. Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Podcast | Androi


share








   7m
 
 

#028 26.06.2022 Prinzipienreiter oder Gnade vor Recht?


Prinzipienreiter oder Gnade vor Recht? Diese PodPredigt zu Jona 3,1-10 wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt. Abonnieren: RSS | Spotify | Apple Pod


share








   7m
 
 

#027 19.06.2022 Weiß der Himmel!?


Fragen von Konfis. Ein Team von 70 Menschen. Ein neues Projekt. Und mittendrin ein Digitalpfarrer. Wie das zusammenhängt? Bleib dran und hör in unsere neueste PodPredigt hinein! Diese PodPredigt zu 4. Mose 11,16+17+24+25 wurde von Christoph Martsch-Gr


share








   16m
 
 

#026 06.06.2022 Staunen


Staunen! Diese PodPredigt zu Römerbrief 11,33–36 wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt. ▶ „Makes me wonder“ von Maroon 5 (Youtube) Abonnieren: R


share








   6m
 
 

#025 05.06.2022 Lebensgeister


Geben wir unseren Lebensgeistern freien Raum? Diese PodPredigt zu Römerbrief 8,1-2+10-11 wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt. Abonnieren: RSS | S


share








   11m
 
 

#024 29.05.2022 Maßband des Glaubens


Den Glauben ausmessen? In Zahlen packen? Und das auch noch für das Gute einsetzen? Was du mit dem „Maßband des Glaubens“ alles anstellen kannst, das klären wir heute. Diese PodPredigt zu Epheserbrief 3,14–21 wurde von Christoph Martsch-Grunau verfasst


share








 2022-05-28  9m
 
 

#023 2022-05-26 Himmelfahrtskapelle?


Himmelfahrtskommando? Himmelfahrtskapelle? Friedensreich! Diese PodPredigt wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt. Abonnieren: RSS | Spotify | Apple


share








 2022-05-26  9m
 
 

#022+1 25.05.2022 Komm. So wie du bist!


Wir haben heute mal eine Episode außerhalb der normalen Zählung für dich. Die heutige PodPredigt stammt aus der PopUp-Andacht vom 25. Mai. In jeder PopUp-Andacht hören wir Lieder und Gedanken, Gebet und Segen. Kurz und Knackig. Mit Popmusik. Popkantor


share








 2022-05-25  7m
 
 

#022 22.05.2022 Hartnäckigkeit zahlt sich aus


Hast du schon einmal für einen Gefallen eine Freundschaft aufs Spiel gesetzt? Dass Hartnäckigkeit oft die einzige Möglichkeit ist, und wir uns nicht dafür schämen brauchen, darüber wollen wir heute in der Predigt sprechen. Diese PodPredigt wurde von C


share








 2022-05-22  9m
 
 

#021 15.05.2022 (Aus)erwählt?


Was ist dir lieber: erwählt oder auserwählt zu sein? Diese PodPredigt wurde von Robert Vetter verfasst und gemeinsam mit Christoph Martsch-Grunau eingesprochen. Die Musik wurde von Irina Marchenko eingespielt. Wir haben ein neues Podcast-Angebot na


share








 2022-05-15  6m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >