Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 146 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


PP.08.06-Die-Gummicouture-Folge


Sehr geehrte Miss Nightblow, danke, für die wundervolle Nacht! Und nein, nicht mehr OHNE! Wie konnten wir das tun? Ich bin total perplex und hatte mich wohl nicht unter Kontrolle… …aber bei so einer Dame?  Wer hat das schon?


share








 2017-10-28  4m
 
 

PP.08.05-We-Are-Part-Of-Culture-Folge


Spannendes Interview mit dem tollen Holger Edmaier von 100%Mensch. Von Holger zu Holger, anlässlich der Eröffnung der öffentlichen LGBTTIQ* Wanderausstellung "We Are Part Of Culture" #WAPOC im Eingangsbereich des Frankfurter Hauptbahnhofs. Nice!


share








 2017-10-28  19m
 
 

PP.08.04-Die-My-Little-Ponys-Ponys-Ponys-Folge


Neu im Kino: My Little Pony - Der Film. Diesmal am Start der Öhrk und Holger, die mit einem Bronie sprechen. Marcel erzählt über den Film, den Fankult und Senf gibt seinen Senf dazu.


share








 2017-10-08  27m
 
 

PP.08.04-Die-My-Little-Ponys-Ponys-Ponys-Folge


Neu im Kino: My Little Pony - Der Film. Diesmal am Start der Öhrk und Holger, die mit einem Bronie sprechen. Marcel erzählt über den Film, den Fankult und Senf gibt seinen Senf dazu.


share








 2017-10-08  27m
 
 

PP.08.03-Die-Klappe-Beta-Folge_Bettgefluester-mit-Holger-und-Tikky


Die Beta-Folge von insgesamt 10 Episoden unsere kleinen Prävention-Mini-Serie "Bettgeflüster". Holger und Tikky haben Sex auf einer Klappe und geben hinterher noch "schwules unnützes Wissen". Hier kann jetzt jeder noch etwas lernen.


share








 2017-09-30  4m
 
 

PP.08.03-Die-Klappe-Beta-Folge_Bettgefluester-mit-Holger-und-Tikky


Die Beta-Folge von insgesamt 10 Episoden unsere kleinen Prävention-Mini-Serie "Bettgeflüster". Holger und Tikky haben Sex auf einer Klappe und geben hinterher noch "schwules unnützes Wissen". Hier kann jetzt jeder noch etwas lernen.


share








 2017-09-30  4m
 
 

PP.08.02-Interview-das-Ende-des-Schweigens-Folge


Interview des Filmemachers van-Tien Hoang zu dem kommenden Dokumentarfilm "Das Ende des Schweigens"über die Ereignisse 1950-51 in Frankfurt. Hier wurde massiv Hexenjagd auf Schwule betrieben. Außerdem: Vorstellung des Romans "Judasengel".


share








 2017-09-01  30m
 
 

B.01.01-Gummicouture


Sehr geehrte Miss Nightblow, danke, für die wundervolle Nacht! Und nein, nicht mehr OHNE! Wie konnten wir das tun? Ich bin total perplex und hatte mich wohl nicht unter Kontrolle… …aber bei so einer Dame?  Wer hat das schon?


share








 2017-08-17  4m
 
 

PP.08.01-Ehe-fuer-Alle-Folge


Erste Folge der 8. Staffel. Comeback nach einem Jahr? Nette Reportagen - wir können einfach nicht aufhören. Ehe für Alle ist endlich da. Was machen wir nun daraus? Und der letzte Tag der furchtbaren furchtbaren Erika Steinbach.


share








 2017-07-30  33m
 
 

PP.07.10-Frankfurt-fuer-Anfaenger-Folge


Hey & Hallo, schön dass Ihr uns wieder hört. Heute gibt es dies auf Eure Ohren: Hessisch für Anfänger; alles über Rindswurst; Zarah Leander im Stall; ein Partner für Enrico und Pornodialoge. Man hört unseren Spaß. DEFINITIV!


share








 2016-08-12  33m