Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 146 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 36 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


PP.02.05-Die-Weihnachts-und-Jan-geht-Folge


Nun, es ist Weihnachten und pünklich zum Fest eine neue Folge.


share








 December 24, 2006  31m
 
 

PP.02.04-Die-Assi-Toni-Folge


Wir haben einen neuen Held: AssiToni aus "Offenbach am Meer". Er sagt was er denkt, er ist krass und überaus deutlich...


share








 December 9, 2006  17m
 
 

PP.02.03-Die-Urlaubs-Folge


OK, OK, so das ein oder andere mal hat es uns wieder gepackt und wir haben über etwas anderes gesprochen - Gruppensexparties zum Beispiel - aber sonst waren wir schon im Thema.


share








 November 10, 2006  28m
 
 

PP.02.03.2-Die-wir-brauchen-Eure-Hilfe - Folge


Man kann uns zwar via iTunes abonnieren, aber wir sind nicht im Verzeichnis zu finden...


share








 November 7, 2006  2m
 
 

PP.02.02-Die-homophobe-Homo -Folge


Ein Podcast von Schwulen, für Schwule und die, die es werden wollen. Leicht Kost ohne Tiefgang. ...wir sind wirklich böse!


share








 October 22, 2006  28m
 
 

PP.02.01-Die-wir-sind-wieder-da-und-schwule-Stimmen-Folge


OK, OK, danach ist aber Schluss mit dem "wir sind wieder da"-Gedöns. Aber wir wollten warten, bis wir wieder in iTunes zu finden sind. Derzeit noch nicht. Hat irgendjemand einen Plan, was ich tun muss um dort wieder im Suchindex zu finden zu sein? Hmm...


share








 October 1, 2006  12m
 
 

PP.02.00-Die-Vorbereitung-zur-zweiten-Staffel-Pilot-Folge


Das ist die Folge zum "warm"-werden, damit Ihr auch wieder wisst, womit Ihr es zu tun habt - für die, die uns noch nicht kennen. Für alle, die uns bereits kennen: Ihr Millionen, seid umschlungen. Nehmt uns wieder auf, seid uns treu und werft Euch uns zu


share








 September 13, 2006  3m
 
 

PP.01.28-Die Fussball-WM - Folge


Wir "verwursteln" diesmal nochmals das Thema "Athen" und sprechen über die, von uns gehasste, Fussball-WM. Wann isse denn endlich vorbei (damit die CSD-Saison losgeht)?


share








 June 11, 2006  33m
 
 

PP.01.27-Sonderfolge - Eine Geschichte von Jan - Folge


Jan erzählt eine Geschichte, die er vor 10 Jahren geschrieben hat. Vorschlag: Tee kochen, relaxen, zuhören....


share








 June 11, 2006  15m
 
 

PP.01.26-Die-Vätertreffen-im-Waldschlösschen - Folge


Mit dieser Sonderfolge berichte ich aus dem Waldschlößchen bei Göttingen, von der Veranstaltung "Zwischen den Welten"


share








 May 15, 2006  23m