Point to Point - Dein Sportpodcast

Der Point to Point Podcast ist dein Sportpodcast für Fußball, Eishockey, Tennis, Football, Handball, Basketball, Baseball uns verschiedenes aus dem Bereich des Wintersports. Ihr bekommst du die neusten Nachrichten aus der 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Premier League, Champions League, Europa League, MLS. NFL, AAF, DKB Bundesliga, NBA, NHL, DEL, DEL 2, MLB als auch das neuste von der ATP Tour oder allen Wettbewerb auf Schnee und Eis.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/florian-wolf

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 41 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Rückblick auf das AFC & NFC Championship Game - American Football Segment


Heute schaue ich auf die letzte Nacht zurück und auf die beiden die beiden Teams, welche sich im jeweiligen Championship Game der AFC & NFC durchsetzen und nun im Super Bowl 54 um den Titel spielen werden.


share








 January 20, 2020  15m
 
 

Fußball Segment - Wochenends Vorschau


Fußball Segment - Wochenends Vorschau 


share








 February 22, 2019  45m
 
 

Fußball Segment - Rückblick auf die EL Spiele am Donnerstag


Kurzer Rückblick auf die Euro League Spiel mit deutscher Beteiligung vom Donnerstag  


share








 February 21, 2019  6m
 
 

Eishockey Segment - NHL Trading Deadline und St. Louis 11 Siege in Folge


Im wöchentlichen Eishockey Segment werden die neusten News aus der besten Liga der Welt besprochen. 


share








 February 21, 2019  25m
 
 

Fußball Segment - Rückblick auf die CL Spiele am Dienstag und Mittwoch


Ich schaue auf den zweiten Teil der Hinspiel der Champions League, besonders auf die Begegnungen mit deutscher Beteiligung, zwischen Liverpool und Bayern und Schalke gegen Man City. Aber auch Atlético gegen Juventus und Lyon gegen Barcelona kommen heute nicht zu kurz.   


share








 February 21, 2019  8m
 
 
  • 1
  • 1